Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Fritz

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

Einfach alle Gegnerischen Figuren platt machen. Nimm am besten einen einfachen gegner und versuche so viele wie möglich zu "essen". bevor du schmatt setzt versuch noch die restlichen zu besiegen..

Geschrieben
ich krieg halt den König nicht weg

ausserdem bis eben war ich noch guter Dinge aber jetzt steh ich vorm Ritter...

Wie du bekommst den König nicht weg? Wenn nur noch er übrig ist, dann ist es doch easy. Musst nur noch Schachmatt machen.

Geschrieben

so ich hab jetzt durch etwas rumprobieren die Trophy bekommen und hab auch den Ritter besiegt,beim Bischof und der Königin hat mir jemand etwas geholfen,und jetzt nur noch der König dann hab ich den Abenteuermodus fertig,dann fehlen nur noch die rstlichen Partien und Rätsel dann hab ich Platin

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Edit: Danke für die Aufnahme

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...