undertakersmack Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 hab jetzt etwas gespielt und bin bei 4%,ich kriegs irgendwie nicht hin den gegnerischen König zu schlagen,alle anderen Figuren bei Gegner sind weg aber ich krieg den einfach nicht weg...
Doc.Zinit Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
undertakersmack Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 nun ich bin jetzt bei 26%,kann mir wer sagen wie ich diese Trophy hinbekomme? Vernichtender Angreifer Schlage in einer klassischen Schachpartie alle Figuren
tody_91 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Einfach alle Gegnerischen Figuren platt machen. Nimm am besten einen einfachen gegner und versuche so viele wie möglich zu "essen". bevor du schmatt setzt versuch noch die restlichen zu besiegen..
undertakersmack Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 ich krieg halt den König nicht weg ausserdem bis eben war ich noch guter Dinge aber jetzt steh ich vorm Ritter...
tody_91 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 ich krieg halt den König nicht wegausserdem bis eben war ich noch guter Dinge aber jetzt steh ich vorm Ritter... Wie du bekommst den König nicht weg? Wenn nur noch er übrig ist, dann ist es doch easy. Musst nur noch Schachmatt machen.
undertakersmack Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 als nur noch der König da war hab ich ihn Schachmatt gesetzt und keine Trophy bekommen
tody_91 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Hmm. Ich hab Sie genauso bekommen... http://forum.trophies-ps3.de/fritz/53054-vernichtender-angreifer.html Vllt ist hier was für dich dabei! Schneller Matt setzen. Bei einer gewinnen Anzahl an Zügen, gibts Remis.
undertakersmack Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 ja ok ich brauch aber noch nen Tipp für den Ritter im Abenteuer Modus...
undertakersmack Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 so ich hab jetzt durch etwas rumprobieren die Trophy bekommen und hab auch den Ritter besiegt,beim Bischof und der Königin hat mir jemand etwas geholfen,und jetzt nur noch der König dann hab ich den Abenteuermodus fertig,dann fehlen nur noch die rstlichen Partien und Rätsel dann hab ich Platin
undertakersmack Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 so mir fehlen jetzt nur noch die Rätsel,kann das sein,das man die nicht überspringen,darf? weil hab schon mehr als 10 fertig aber keine Trophy
undertakersmack Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 so gerade Platin geholt,so einfach wars nicht,für jemanden der Schach kann ists n Klacks,aber ich hatte wirklich n paar Probleme mit,jetzt kann ich wenigstens n bisschen Schach^^
undertakersmack Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 eben mit Trioxin geredet das er das Spiel nicht mehr braucht also brauch ich die Adresse von Deusfantasy
Genc Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Du kannst mich rausnehmen. Bin auf platz 15
Deusfantasy Geschrieben 5. September 2011 Autor Geschrieben 5. September 2011 Habe heute die Platin erreicht und das Spiel ist unterwegs zu BVBCHRIS. Bis hier hin alles aktuell.
Geonom Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Edit: Danke für die Aufnahme
BVBCHRIS Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 habe gerade platin gemacht. spiel geht morgen raus an cesc23. vielen dank an den bereitsteller. :-)
Deusfantasy Geschrieben 10. September 2011 Autor Geschrieben 10. September 2011 habe gerade platin gemacht. spiel geht morgen raus an cesc23. vielen dank an den bereitsteller. :-) Wunderbar Bis hier hin alles aktuell.
Cesc23 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Spiel ist da und wird schnellstmöglich platiniert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.