Deusfantasy Geschrieben 13. August 2011 Autor Geschrieben 13. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Du bist doch schon längst eingetragen und hast am 07 August bereits hier geschrieben^^ Steht sogar auf der selben seite
Zooma7 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Kann kein Schach und häng im Abenteuermodus, echt schwer.
Serius159 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Kann kein Schach und häng im Abenteuermodus, echt schwer. Du wusstest doch das es sich um Schach handelt.. Ergo du musst die Schachgrundlagen beherrschen.
Zooma7 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Naja ich kenn netmal die Figuren werde es aber schon schaffen.
tody_91 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Naja ich kenn netmal die Figuren werde es aber schon schaffen. Zur Not kann dir ja auch ein Freund helfen oder jemand aus der Famile, falls die Schach können
Deusfantasy Geschrieben 15. August 2011 Autor Geschrieben 15. August 2011 Mich bitte aus der PK rausnehmen! Erledigt.
Zooma7 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Habe den nächsten wegen der Adresse angeschrieben heute wenn ich die habe geht es morgen raus. Hab allerdings immernoch nicht Platin mir fehlt noch genau eine Trophy, hab 98%... Vernichtender Angreifer Schlage in einer klassischen Schachpartie alle Figuren
tody_91 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Habe den nächsten wegen der Adresse angeschrieben heute wenn ich die habe geht es morgen raus.Hab allerdings immernoch nicht Platin mir fehlt noch genau eine Trophy, hab 98%... Vernichtender Angreifer Schlage in einer klassischen Schachpartie alle Figuren Wenn du König und Königin geschlagen hast, dann wirst du das locker schaffen
Zooma7 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Mega Hart sag ich da nur, ich bräuchte ne Anleitung oder so hab aber nirgends was gefunden video oder so gibts au net:cry2: Edit: Ok hab jetzt Platin war doch nicht soooo schwer aber trotzdem hat mir einige nerven gekostet und war das schwerste was ich bisher gehabt hab hier von den Platin Ketten liegt aber wohl daran das ich 0% Schach kann aber damit hab ichs jetzt bischen gelernt
Jessi020 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2011 Autor Geschrieben 18. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Bist eingetragen!
SuSaSuppe Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 spiel samstag erhalten, wird heute paltiniert sein und morgen dann rausgehen.
Jessi020 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 hi mich könnt ihr wieder austragen.... n freund von mir hat sichs geholt aber trotzdem danke:cool2:
undertakersmack Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 ja ich bin ja als nächster dran,hoffentlich krieg ichs hin da ich echt keinen Plan von Schach hab
SuSaSuppe Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 so hab am montag die platin erhalten.heute war ich bei der post also wird undertakersmack das spiel morgen haben. dankeschön
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.