Snake Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Habe vorhin die Platin geholt und das Spiel ist bereits auf dem Weg zu: Serius159. Danke! Gruß, Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Sorry für die Unordnung. Gestern beim aktualisieren hat mein FF rumgesponnen und ich habe daraufhin den PC ausgemacht weil ich genervt war. hoffe habe soweit alles wieder in ORdnung gebracht. Wer dennoch Fehler entdeckt sarf sich gerne melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Spiel ist heute angekommen und werde es schnellstmöglich platinieren. Mit Zeit und Glück geht es morgen wieder raus. Aber ich melde mich. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Spiel wurde heute platiniert. Vielen Dank Forseti777. Spiel wird am Montag sofort weiterverschenkt. Edit: Keine Signatur gewünscht? War ja kein Ausgedruckte Vorlage dabei. Und im Beiheft wurde ebenfalls nicht signiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich glaube irgendwo stand, dass er es vergessen hat. Bei mir lag auch nichts bei und habe dementsprechend auch nichts hereingeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich glaube irgendwo stand, dass er es vergessen hat. Bei mir lag auch nichts bei und habe dementsprechend auch nichts hereingeschrieben. Jap, ist mir eingefallen als ich es in den Postkasten geworfen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Spiel ist heut angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Könnte ich das Game vielleicht 1-2 Tage länger behalten, weil ich am Wochenende gar nicht zocken konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Könnte ich das Game vielleicht 1-2 Tage länger behalten, weil ich am Wochenende gar nicht zocken konnte Klär das mit deinem Nachfolger ab;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Naja hatte keine Zeit für das Game schick es nur mit 2% an den nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ist das Spiel jetzt angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ist das Spiel jetzt angekommen? Ja ist es =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ganz vergessen zu erwähnen: hab platinn und spiel verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Spiel ist heute gekommen hab 24/37 Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 So, bis hierhin alles aktualisiert. Ich verwalte jetzt den Thread für Forsetti, da er das aus Zeitgründen nicht mehr kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.