Deusfantasy Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 okay gut, dann werde ich das game am 3ten an dich schicken. Danke das du es solang bei dir behälst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Danke das du es solang bei dir behälst jo kein problem häts fast vergessen zu verschicken, aber morgen gehts auf jedenfall raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Das Spiel ist immer noch nicht da. Problem ist, wenn es bis Samstag nicht da ist, habe ich 2 Wochen keinen Zugriff auf das Spiel, da ich momentan bis Sonntag bei meinen Eltern bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Das Spiel ist immer noch nicht da.Problem ist, wenn es bis Samstag nicht da ist, habe ich 2 Wochen keinen Zugriff auf das Spiel, da ich momentan bis Sonntag bei meinen Eltern bin. Könnten dir deine Eltern es nicht notfalls zu schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Aber stimmt eigentlich. Naja hoffen wir, dass es rechtzeitig kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Aber stimmt eigentlich.Naja hoffen wir, dass es rechtzeitig kommt. Wenn es am Montag abgeschickt worden ist, sollte es eigentlich auch bis Samstag ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Normalerweise hätte es schon Dienstag da sein sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Normalerweise hätte es schon Dienstag da sein sollen... weis au net was zurzeit los is .hab in ner anderen pk ein spiel am freitag losgeschickt und des is immer noch net angekommen. hoff me , dass es bei dir rechtzeitig kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Spiel ist angekommen! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 Spiel ist angekommen! =) Wunderbar, da bin ich echt beruhigt. Viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Mit Deus ist abgesprochen, dass ich das Spiel erst am Montag (20.08.) versende, insofern sich ein Abnehmer findet. Angeschrieben habe ich vorerst die 5, die nach mir in der Liste stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 PLATIN am 18.08.2012 =) Finde aber leider keinen Abnehmer: Gegges --> keine Antwort nameless-Lady --> keine Antwort redfox1993 --> keine Zeit Chrissy --> keine Zeit King_Promillo --> keine Antwort McDerdi --> keine Zeit DonChabber --> hat Zeit XScaryXx --> "Ich bin aktuell in keiner Platin Kette..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 PLATIN am 18.08.2012 =)Finde aber leider keinen Abnehmer: Gegges --> keine Antwort nameless-Lady --> keine Antwort redfox1993 --> keine Zeit Chrissy --> keine Zeit King_Promillo --> keine Antwort McDerdi --> keine Zeit DonChabber --> keine Antwort XScaryXx --> "Ich bin aktuell in keiner Platin Kette..." Dann trage ich Scary mal aus. Wie ich sowas hasse wenn niemand antwortet. Scheinbar haben einige vergessen hier eingetragen zu sein :'> Wenn du das Spiel weiterhin bei dir behälst bis ein Abnehmer gefunden ist, wäre es klasse. Falls nicht, schickst du es eben an den Bereitsteller zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Dann trage ich Scary mal aus. Wie ich sowas hasse wenn niemand antwortet. Scheinbar haben einige vergessen hier eingetragen zu sein :'>Wenn du das Spiel weiterhin bei dir behälst bis ein Abnehmer gefunden ist, wäre es klasse. Falls nicht, schickst du es eben an den Bereitsteller zurück Ich lass es bei mir liegen. Tut ja niemandem weh. Werde Ende der Woche nochmals alle anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich lass es bei mir liegen.Tut ja niemandem weh. Werde Ende der Woche nochmals alle anschreiben. Das ist nett von dir, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Spiel geht morgen an DonChabber. Vielen Dank fürs Bereitstellen! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Fritz ist gestern angekommen. Aus dem Meldethread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Japp is da, bin leider erst um 2 uhr morgens dran gedacht zu posten und hier vergessen. ^^ Und auch platiniert. werd dann ma die nächsten anschreiben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Japp is da, bin leider erst um 2 uhr morgens dran gedacht zu posten und hier vergessen. ^^ Und auch platiniert. werd dann ma die nächsten anschreiben. ^^ Wie siehts hier aus mit einem Abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 bisher haben alle keine zeit. bleibe weiter am ball und werde montag die nächste pn an alle schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.