Deusfantasy Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hi du musst mich noch unter Platin erreicht machen da ich ja schon erfolgreich mitgemacht habe sonst schreiben mich weiterhin leute an^^ Upps, entschuldige bitte. Hab ich total übersehen. Ist aber korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Im Moment sieht es in Sachen Abnehmer ziemlich schlecht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Im Moment sieht es in Sachen Abnehmer ziemlich schlecht aus... Dafür kannst du ja nix. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich bitten es solange bei dir zubehalten bis du jemanden gefunden hast. Falls nicht, schickst du es halt zu mir zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Kann es ruhig noch ein paar Tage behalten und würde es dir ansonsten Ende der Woche zurückschicken. Melde mich dann nochmal per PN bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hier nochmal ein Aufruf an alle Interessenten: Wer sich hier meldet, bekommt das Spiel sofort zugeschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Spiel geht morgen früh an roehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Spiel geht morgen früh an roehren Wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Oops da hab ich wohl gepennt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Oops da hab ich wohl gepennt! Nicht schlimm, kannst es ja dann als nächstes nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 spiel kam heute an Wunderbar, viel spaß wünsche ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 mir fehlen jetzt eigentlich nur noch die letzten 4 adventure trophies,aber ich häng komplett beim bischof schaff da höchstens mal 3 dann is aus. werd schon mal die nchsten anschreiben. edit: der bischof is nun doch besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 hab die 3,die laut liste zurzeit zeit haben angeschrieben,aber von allen ne absage bekommen.werd nomal ne runde starten und fragen,ab wann jene zeit haben. mit platin siehts noch schlecht aus die königin macht mir das leben schwer:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 hab die 3,die laut liste zurzeit zeit haben angeschrieben,aber von allen ne absage bekommen.werd nomal ne runde starten und fragen,ab wann jene zeit haben.mit platin siehts noch schlecht aus die königin macht mir das leben schwer:dozey: Solange wie du keinen Abnehmer findest, kannst du das Game ja behalten und es dementsprechend weiter versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 hab die 3,die laut liste zurzeit zeit haben angeschrieben,aber von allen ne absage bekommen.werd nomal ne runde starten und fragen,ab wann jene zeit haben.mit platin siehts noch schlecht aus die königin macht mir das leben schwer:dozey: Da hab ich auch verkackt und erstma die Lust verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Da hab ich auch verkackt und erstma die Lust verloren. jo so gings mir au und hab mal 2 tage pause gemacht aber heut hats endlich geklappt,nach einer 60 züge partie den könig hab ich au gleich noch vom thron geworfen und die paltin gehlot sobald ich einen abnehmer habe,melde ich mich nochmal hier edit: deHeru kann es ab montag nehmen,die anderen haben keien zeit bzw später,also schick ich es ihm am freitag oder samstag zu mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 wollt heute an deru verschicken,aber mir is aufgefallen er hat mir noch gar net die adresse geschickt ^^ hab ihm noch erinnert,dass er mir bitte seine adresse gibt,dann geht es montag raus deru scheint wohl kein intresse mehr zu haben,da er on is ,aber mir keine adresse bzw antwort schickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 wollt heute an deru verschicken,aber mir is aufgefallen er hat mir noch gar net die adresse geschickt ^^hab ihm noch erinnert,dass er mir bitte seine adresse gibt,dann geht es montag raus deru scheint wohl kein intresse mehr zu haben,da er on is ,aber mir keine adresse bzw antwort schickt. Na super, sowas will man natürlich haben Dann nehme ich ihn aus der Liste. Frag am besten mal bei allen nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Könnte das Spiel ab dem 03./04.08.12 nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Könnte das Spiel ab dem 03./04.08.12 nehmen. okay gut, dann werde ich das game am 3ten an dich schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.