Deusfantasy Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Also der einzige der mir geantwortet hat und auch Zeit hat wär Max-Pott alsoist das Spiel in paar Stunden auf der Post und direkt auf dem Weg zu ihm. PS: Ich wollte mich gerne nochmal für die Platin-Kette bedanken . Gerngeschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 also der Max Pott würde schon wieder 2 Spiele bekommen wenn es schon weg geschickt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 also der Max Pott würde schon wieder 2 Spiele bekommen wenn es schon weg geschickt hast. Das sollte natürlich nicht vorkommen. Wenn er schon eines hat dann bloß nicht hinschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 er sagte er hat zeit und ich habs gleich in der früh verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 er sagte er hat zeit und ich habs gleich in der früh verschickt ich hab terminator noch nicht verschickt, sofort handbremsen gezogen wo ichs gelesen hab, das er auch fritz hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ich hab terminator noch nicht verschickt, sofort handbremsen gezogen wo ichs gelesen hab, das er auch fritz hat Klasse, gut aufgepasst @Gilzlol Nicht schlimm, konntest es ja nicht wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Also ich hatte kein Spiel und habe auch wegen allen anderen ABGESAGT! Fritz ist heute bei mir angekommen! CD und Hülle in TOP Zustand! Ich beeile mich und schick es dann direkt weiter! Morgen frag ich rum wegen Abnehmer! Jetzt erstmal Fussball gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Also ich hatte kein Spiel und habe auch wegen allen anderen ABGESAGT! Fritz ist heute bei mir angekommen! CD und Hülle in TOP Zustand! Ich beeile mich und schick es dann direkt weiter! Morgen frag ich rum wegen Abnehmer! Jetzt erstmal Fussball gucken! Viel spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Spiel nun platiniert. Ich suche nun Abnehmer Das ging wirklich flott, ca. 6 Stunden habe ich gebraucht. edit: Habe nun alle angeschrieben in der Liste! Falls einer die Nachricht nicht bekommen haben sollte: Huhu, hast du Zeit für die Fritz PK? Ist wirklich eine einfache und schnelle Platin. Ich habe ca. 6-7 Stunden gebraucht! Ich kann das Game morgen in Kasten schmeißen / leider Sonntag, aber sollte dann Dienstag da sein! Wenn du Zeit hast, bitte PN mit Adresse! Danke nochmal für die PK echt klasse Game zum platinieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Suche immernoch Abnehmer. Das Game lässt sich wirklich sehr schnell ( 4-6 Stunden ) platinieren... und macht dabei sogar noch irgendwie laune Hop Hop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Suche immernoch Abnehmer. Das Game lässt sich wirklich sehr schnell ( 4-6 Stunden ) platinieren... und macht dabei sogar noch irgendwie laune Hop Hop. Falls du bis dahin keinen Abnehmer finden solltest: Ab Mittwoch hätte ich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Falls du bis dahin keinen Abnehmer finden solltest: Ab Mittwoch hätte ich Zeit. Wäre klasse. Dann ginge es hier endlich wieder weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Falls du bis dahin keinen Abnehmer finden solltest: Ab Mittwoch hätte ich Zeit. Spiel geht heute an dich raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Bist eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Cool, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Game ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Game ist heute angekommen Viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Viel spaß damit Danke, habe eben Platin geholt, ging ja doch recht schnell. Ich bedanke mich schon mal für's Bereitstellen und suche dann mal einen Abnehmer. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hi du musst mich noch unter Platin erreicht machen da ich ja schon erfolgreich mitgemacht habe sonst schreiben mich weiterhin leute an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.