Gast Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Beide dabei. Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr das Game sofort haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Danke für die Aufnahme Also ich hab Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Danke für die Aufnahme Also ich hab Zeit Dann schick DonChabber deine Adresse. Er hat momentan das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ok, schick ich morgen raus. Heute schaffe ich das leider nicht rechtzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Das Spiel ist heute angekommen Btw: Soll ich mich nach erspielter Platin im Handbuch eintragen? (da kein Beilageblatt vorhanden ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Das Spiel ist heute angekommen Btw: Soll ich mich nach erspielter Platin im Handbuch eintragen? (da kein Beilageblatt vorhanden ist ) Haben sich da eiegntlich schon welche eingetragen? weil das beilagenblatt war damals nicht vorgesehn und daher braucht sich niemand eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Haben sich da eiegntlich schon welche eingetragen?weil das beilagenblatt war damals nicht vorgesehn und daher braucht sich niemand eintragen Ja da hatten sich welche eingetragen wenn ich mich recht erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ja da hatten sich welche eingetragen wenn ich mich recht erinnere. Jep, sind bis jetzt 7 Leute hinten eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Jep, sind bis jetzt 7 Leute hinten eingetragen. Ach dann mach auch einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Also Platin ist seit gestern erspielt und PNs etc. sind an die verfügbaren Teilnehmer rausgegangen. Warte nun somit auf Abnehmer Auf jeden Fall schonmal ein Danke an Deusfantasy für das Bereitstellen des Spiels, sowie Aufnahme in die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Achtung: Da ich bei PS3 recht neu bin habe ich natürlich nicht diese Anzahl an Beiträgen und bin auch nicht so lange in dem Forum dabei. Habe aber Face-to-Face, gute Marktplatz bewertungen, habe hier auch in der Hannah Montana Platin-Kette teilgenommen und selbst eine Platin-Kette erstellt. Wenn es nicht geht bin ich auch nicht böse , aber würde mich schon freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Achtung: Da ich bei PS3 recht neu bin habe ich natürlich nicht diese Anzahl an Beiträgen und bin auch nicht so lange in dem Forum dabei. Habe aber Face-to-Face, gute Marktplatz bewertungen, habe hier auch in der Hannah Montana Platin-Kette teilgenommen und selbst eine Platin-Kette erstellt. Wenn es nicht geht bin ich auch nicht böse , aber würde mich schon freuen. Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Habe das Spiel jetzt an Gilzlol geschickt, da er von den Leuten die ich angeschrieben und die sich gemeldet haben der einzige ist, der momentan Zeit für das Spiel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 So Spiel vor ner Stunde angekommen und ich setz mich gleich mal ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 So Spiel vor ner Stunde angekommen und ich setz mich gleich mal ran. Wunderbar. Viel spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 So noch 50 Spiele dann hab ich Platin also ich schreib dann heute oder morgen gleich die nächsten an , ging ja wirklich total schnell. PS: was mich recht nervt ist das es bei mir nach jedem 5ten Sieg die PS freezt Update: also 9:11 hab ich gebraucht und hab nun Platin, morgen werden die Leute angeschrieben und ich denk wenn sich da gleich wer findet schick ichs gleich los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 So noch 50 Spiele dann hab ich Platin also ich schreib dann heute oder morgengleich die nächsten an , ging ja wirklich total schnell. PS: was mich recht nervt ist das es bei mir nach jedem 5ten Sieg die PS freezt Update: also 9:11 hab ich gebraucht und hab nun Platin, morgen werden die Leute angeschrieben und ich denk wenn sich da gleich wer findet schick ichs gleich los. Das mitm Freeze hatte ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Also der einzige der mir geantwortet hat und auch Zeit hat wär Max-Pott also ist das Spiel in paar Stunden auf der Post und direkt auf dem Weg zu ihm. PS: Ich wollte mich gerne nochmal für die Platin-Kette bedanken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.