Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Fritz

Recommended Posts

Super!

Dann würde ich dich bitten Kratosaurus deine Adresse zu schicken :)

Hat er gemacht! :smile: Hab alles aufgeschrieben und den Titel schon in ´nen neuen Umschlag eingetütet, weiß aber nicht ob ich´s heute noch zur Post schaffe. Versende aber in jedem Fall morgen und geb dann hier sofort Bescheid. ;)

kam heute soagr noch an. ^^

Gott sei dank!! Man hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich ja nicht wusste ob du´s bekommen hast oder nicht - also wegen Forum-offline etc. Jetzt bin ich beruhigt! :smile: Somit bin ich dann wohl auch raus hier. Möchte mich bei allen Beteiligten bedanken und ein großes Lob an Deusfantasy aussprechen, welche/r in jeder Lage die Ruhe behält und einem stets locker-flockig und geduldig zur Seite steht - dickes Lob!! :thumbsup:

Viel Spaß allen folgenden Fritz-Zockern und wir sehn uns sicher in einer der anderen PKs - klasse Sache hier! :2thumbsup:

Gott sei dank!! Man hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich ja nicht wusste ob du´s bekommen hast oder nicht - also wegen Forum-offline etc. Jetzt bin ich beruhigt! :smile: Somit bin ich dann wohl auch raus hier. Möchte mich bei allen Beteiligten bedanken und ein großes Lob an Deusfantasy aussprechen, welche/r in jeder Lage die Ruhe behält und einem stets locker-flockig und geduldig zur Seite steht - dickes Lob!! :thumbsup:

Wow, danke für das Kompliment Kratosaurus :)

Und auch dafür das du das Spiel solang bei dir behalten hast^^

Scheiße, ich pack die weiße Königin einfach nich... -.- Bis auf die Abenteuer Trophies konnte ich alles holen. Aber da is bei mir einfach schluss... Hab alle angeschrieben, ob jemand Zeit hat. Werd's bis zum nächster ABnehmer wohl ab und zu weiter versuchen... Is der König auch so hart?

Trotz allem schonmal ein digges Danke für's Bereitstellen: Danke ^^

PS: Für einen 2. Versuch wäre ich gerne bereit, sobald alle durch sind.

Scheiße, ich pack die weiße Königin einfach nich... -.- Bis auf die Abenteuer Trophies konnte ich alles holen. Aber da is bei mir einfach schluss... Hab alle angeschrieben, ob jemand Zeit hat. Werd's bis zum nächster ABnehmer wohl ab und zu weiter versuchen... Is der König auch so hart?

Trotz allem schonmal ein digges Danke für's Bereitstellen: Danke ^^

PS: Für einen 2. Versuch wäre ich gerne bereit, sobald alle durch sind.

Also ich persönlich hatte mit der weißen Königin null Probleme, aber dafür mit dem König. Ist wohl auch bei jedem anders.

Versuchs solange weiter bis sich ein Abnehmer findet und solltest du es bis dahin nicht geschafft haben, trage ich dich gerne nochmal hinten ein :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Anmerkung: Ich habe noch keine 500 Beiträge, da ich zwar schon lange hier im Forum bin, aber nicht überall meinen Senf dazugebe :) Hoffe das sollte nicht das entscheidene Kriterium sein.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Mich bitte auf den letzten Platz setzen

Bist eingetragen!

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Anmerkung: Ich habe noch keine 500 Beiträge, da ich zwar schon lange hier im Forum bin, aber nicht überall meinen Senf dazugebe :) Hoffe das sollte nicht das entscheidene Kriterium sein.

Bist dabei, enttäusch mich nicht :)

Mich bitte auf den letzten Platz setzen

Natürlich auch dabei.

Wenn einer von euch dreien Zeit hat, kann er das spiel sofort bekommen.

Einfach dazu DonChabber anschreiben, der das Game momentan hat.

Alle anderen in der Liste können momentan nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...