Bilal Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Habe dir doch ne Pn geschrieben? Schicke mir deine Adresse bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich bin noch ein paar Leute später habe aber Zeit, falls sich niemand meldet Ja bestens Dann schick Bilal bitte deine Adresse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hat sich hier jetzt schon was getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Jep, das Spiel ist unterwegs zu Scary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Der nächste der Zeit hat kann sich bitte bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Sorry, bist leider nicht dabei. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Der nächste der Zeit hat kann sich bitte bei mir melden. wie wär es mal mit einer Antwort gewesen das das Spiel angekommen ist und wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 wie wär es mal mit einer Antwort gewesen das das Spiel angekommen ist und wann Er hat sich erst heute bei mir per PN gemeldet, nachdem ich ihn auch angeschrieben hab. HAt wohl derzeit kaum Zeit für eine PK und ist selten online. Ich hab ihn trotzdem nochmal gebeten alle verbliebenen anzuschreiben, da ja nicht jeder hier reinschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Tut mir Leid hatte eigentlich mit dem Spiel selber früher gerechnet und es kam sehr spät erst bei mir an, jetzt hatte ich die Tage kaum/gar keine Zeit dafür. Hab es aber trotzdem losgeschickt gestern an Chefkoch_Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Tut mir Leid hatte eigentlich mit dem Spiel selber früher gerechnet und es kam sehr spät erst bei mir an, jetzt hatte ich die Tage kaum/gar keine Zeit dafür. Hab es aber trotzdem losgeschickt gestern an Chefkoch_Tobi Naja okay, zumindest geht das Spiel wieder an den nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So, Spiel is heute angekommen^^ Hülle Einwandfrei, CD bisle schmierfilm, aber nur minimal Ging so weg ;D Alles in Ordnung also ;D Werde mich dann mal dran machen ^^ Ich mache dann jetzt schonmal n Aufruf dafür, wer als nächstes möchte^^ (Von dennen die sich melden nehme ich dann den, der von der Reihenfolge als erster dran wäre dann... Dafür ist die Reihenfolge ja auch eig da^^" ;D) Also bis denn dann^^ Edit: Uhm... Sehe gerade, es ist garkeine Teilnehmerliste zugefügt... o_O Hab ich das überlesen? War die voll oder so? Hab n paar Einträge hinten im Benutzerhandbuch unter den "Notizen gefunden" Da also einfach eintragen dann, huh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 So, Spiel is heute angekommen^^Hülle Einwandfrei, CD bisle schmierfilm, aber nur minimal Ging so weg ;D Alles in Ordnung also ;D Werde mich dann mal dran machen ^^ Ich mache dann jetzt schonmal n Aufruf dafür, wer als nächstes möchte^^ (Von dennen die sich melden nehme ich dann den, der von der Reihenfolge als erster dran wäre dann... Dafür ist die Reihenfolge ja auch eig da^^" ;D) Also bis denn dann^^ Edit: Uhm... Sehe gerade, es ist garkeine Teilnehmerliste zugefügt... o_O Hab ich das überlesen? War die voll oder so? Hab n paar Einträge hinten im Benutzerhandbuch unter den "Notizen gefunden" Da also einfach eintragen dann, huh? Nee zu anfang gab es noch nix zum eintragen und dann wurde das auch direkt gelassen. Viel spaß noch mit dme Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Nee zu anfang gab es noch nix zum eintragen und dann wurde das auch direkt gelassen. Viel spaß noch mit dme Spiel. ah okay ;D danke dir^^ hab heute nachmittag n stündchen gespielt bevor ich zur arbeit musste... geht ja ganz fix eig mit den trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Uhm *hust* ja... uhm habe Platin xD" Wer konnte ahnen, dass das so fix geht? <.<" Joa... mal schauen wann die erste Adresse bei mir eintrudelt xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Krass, wie hast du die Koenigin besiegt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Krass, wie hast du die Koenigin besiegt ? Nja.. einfach.. gespielt^^"""" Hab damals auch viel Schach gespielt im Verein und auf Tunieren^^""" Von daher sowieso n kleiner Vorteil <.<" Von daher... Einfach gespielt und geschafft^^"" (Frag mich aber jetzt net was ich für ne ELO ich damals hatte ~.~" Hatte da mal ne Wertung bekommen, aber total verdrängt was für eine xD") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Nja.. einfach.. gespielt^^""""Hab damals auch viel Schach gespielt im Verein und auf Tunieren^^""" Von daher sowieso n kleiner Vorteil <.<" Von daher... Einfach gespielt und geschafft^^"" (Frag mich aber jetzt net was ich für ne ELO ich damals hatte ~.~" Hatte da mal ne Wertung bekommen, aber total verdrängt was für eine xD") Für erfahrene schachspieler ist das eine ganz fixe Angelegenheit. Schreib am besten alle an, von selbst melden die sich hier net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Für erfahrene schachspieler ist das eine ganz fixe Angelegenheit. Schreib am besten alle an, von selbst melden die sich hier net okay~ dann mache ich das ma^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.