Kratosaurus Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 War das Ironie? Nee garnich´, find schlicht klasse wenn sich jemand um der Sache willen bemüht. So muss das sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hab das Spiel heute erhalten.Danke Viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Nee garnich´, find schlicht klasse wenn sich jemand um der Sache willen bemüht. So muss das sein! Nett von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Viel spaß damit Denn werd ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Muss ich das Spiel am Samstag oder Sonntag (Montag schicken)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Muss ich das Spiel am Samstag oder Sonntag (Montag schicken)? Na das WE über kannst du es natürlich noch behalten. Also erst Montag losschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Na das WE über kannst du es natürlich noch behalten.Also erst Montag losschicken Vielen dank, hänge seit 3 Tage an die Königin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Vielen dank,hänge seit 3 Tage an die Königin Ach du packst das schon Hast ja noch zwei Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Endlich geht die Seite wieder Hab heute um 12 uhr mittag die Platin erhalten und wollte es heute schon schicken, leider ging ja die Seite nicht. Ich brauch bitte die Adresse der nächstliegende gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Endlich geht die Seite wieder Hab heute um 12 uhr mittag die Platin erhalten und wollte es heute schon schicken, leider ging ja die Seite nicht. Ich brauch bitte die Adresse der nächstliegende gruß So läuft das leider nicht Du musst die jenigen schon von selbst anschreiben Schau am besten mal im Platinkettenbereich unter der Liste der aktuellen Spieler: http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html Da siehste wer derzeit ein Spiel hat und somit keine Zeit. Oder du schickst ne Rundmail an alle noch verbliebenen Teilnehmer hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 schieb mich bitte ans ende der liste danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ah ok, habe den Thread nicht gesehen. Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 schieb mich bitte ans ende der listedanke mfg Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Mich bitte austragen, sorry wegen der Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Schade, die meisten können nicht oder haben ein anderes spiel bzw sind inaktiv-.- EDIT: Hab die Platin am 24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Schade,die meisten können nicht oder haben ein anderes spiel bzw sind inaktiv-.- EDIT: Hab die Platin am 24. Kann dauern bis ne Antwort kommt, gerade bei so schönem Wetter warten wir erstmal ab bis du alle durch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Was passiert eigentlich wenn sich keiner meldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Was passiert eigentlich wenn sich keiner meldet? DAnn behälst du das Spiel ein bis sich einer meldet oder falls du das nicht möchtest, beende ich die Kette da keiner Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ah okey, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich bin noch ein paar Leute später habe aber Zeit, falls sich niemand meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.