Deusfantasy Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Spiel ist gestern um 12 Uhr ca rausgegangen. Platin habe ich nicht mehr geschafft. Kannst mich ja vielleicht ans Ende der Kette nochmal setzen, 2. Anlauf. Ich hab dich wieder ans Ende der Liste gesetzt Sind ja auch nicht mehr so viele Leute, wird also nicht solange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Aller guten Dinge sind zwei Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Dankeschön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Dankeschön. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist auch dabei Welch Ansturm heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Bist auch dabei Welch Ansturm heute Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Wie besprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Wie besprochen. Wie besprochen bist du eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 So die Platin wäre erreicht. War echt happig. Bin froh es geschafft zu haben, aber auch froh es gespielt zu haben. Schach ist ein tolles Spiel wie ich nun finde. Vorher hatte ich damit gar nicht am Hut aber jetzt finde ichs toll Um eine Erfahrung reicher. Danke an den Ersteller Spiel geht Montag raus. An wem ist noch unklar hab noch keine Adresse bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Spiel geht normalerweise morgen an Bilal raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Spiel geht normalerweise morgen an Bilal raus. Okay^^ Startpost aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Danke , so kann ich mir die Platin frueher holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Spiel geht normalerweise morgen an Bilal raus. Okay, hat sich meine PN an dich erledigt - danke für deine Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Okay, hat sich meine PN an dich erledigt - danke für deine Mühe! War das Ironie? Spiel um 16:50 ca. bei der Post abgegeben. Ob es heute noch weggeht keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hab das Spiel heute erhalten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.