Akairo2 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Spiel wurde heute an elduderino versendet @ lukky_king, Sorry wegen so einer Ausage machst du dich unbeliebt, in 2 Wochen 100 Beiträge zusammenzuspammen (deine Aussage), deswegen behalte ich mir vor dich vorerst nicht aufzunehmen. @ $ilberfuchs und KroosFCB ihr beide habt noch dicht die nötigen Vorrausetzungen. @ SuSaSuppe dich habe ich mit aufgenommen aufgrund vieler positiver MPB den 18er Zugang und der 2 Jahre Anmeldung. Aber bitte nächstes mal angeben dann weiss man Bescheid^^ Den Rest habe ich soweit eingetragen hoffe habe nichts durcheinander gebracht jetzt. Habe leider vergessen das Cover auszudrucken ich bitte um Verständniss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45� an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe zwar noch keine 500 Beträge, dafür aber F2F, 18er, länger als 1 Jahr dabei, bei HM PK mitgemacht, ne eigene PK und nen paar positive MP Bewertungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 spiel ist vorhin angekommen und sitze schon fleißig dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 bis auf abenteuer hab ich bereits alle trophies. aber hänge an dem scheiß ritter, weil ich beim räuberschach net so klar komme........ wie ist es eigentlich mit unterschreiben, liegt ja kein booklet bei?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Liste wieder aktualisiert. Und Bitte liebe Leute ich habe nicht umsonst in meiner Sigantur stehen das es per PN keine Hilfe zu spielen gibt dafür ist der Allgemeine Thread da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 aber da antwortet mir keiner hänge nun auch an der königin und glaube nicht, dass ich es schaffen werde bis sonntag... ärgerlich, aber kann man nicht ändern und werd es dann halt montag an den nächsten schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hab die platin dank meines schwagers vor ner stunde erspielt und werde es dann montag gleich raus schicken. post hat leider schon zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 verschieb mich bitte nochmal nach ganz hinten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Spiel ist heute Mittag angekommen. Hab auch schon alle Trophies erspielt, außer eben Königin uns König. Unglaublich. Das schaff ich nie im leben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 schtreich mich mal bitte aus der liste;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Spiel wurde heute an elduderino versendet@ lukky_king, Sorry wegen so einer Ausage machst du dich unbeliebt, in 2 Wochen 100 Beiträge zusammenzuspammen (deine Aussage), deswegen behalte ich mir vor dich vorerst nicht aufzunehmen. @ $ilberfuchs und KroosFCB ihr beide habt noch dicht die nötigen Vorrausetzungen. @ SuSaSuppe dich habe ich mit aufgenommen aufgrund vieler positiver MPB den 18er Zugang und der 2 Jahre Anmeldung. Aber bitte nächstes mal angeben dann weiss man Bescheid^^ Den Rest habe ich soweit eingetragen hoffe habe nichts durcheinander gebracht jetzt. Habe leider vergessen das Cover auszudrucken ich bitte um Verständniss. klar als ob ich spamme schau doch meine beiträge an .. Aber wenn du denkst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 klar als ob ich spamme schau doch meine beiträge an .. Aber wenn du denkst Du hast innerhalb von 1 1/2 Jahren 400 Beiträge geschrieben. Wenn du nun sagst du willst innhalb von 3 Wochen nun zwanghaft 100 Beiträge nur um bei den Platinketten mitzumachen hört sich von der aussage doch sehr danach an oder meinst du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 So langsam brauch ich die Adresse vom nächsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 nimm mich bitte wieder aus der liste hab mir ein paar videos angeschaut und glaub das ist doch nichts für mich. Trotzdem danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.