Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Fritz

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wuppertaler sind Automatisch eingetragen :D

So fertig und Platin geschnappt. Spiel geht morgen früh dann direkt an Squoizy raus.

Ach wären doch nur alle Teilnehmer so wie du :lol:

Fritz ist seit gestern da und was soll ich sagen. Mit den Tipps im Unterforum ist das wirklich eine Ein-Tages-Platin. Noch drei Gegner im Abenteuermodus wegbashen und Platin gehört mir^^

edit: Hab Battlefield und XScaryXx wegen der Adressen gefragt. Hoffe ich bekomme schnell eine und packe heute den Rest, dann kann es morgen wieder auf die Reise gehen.

Gestern Platin erspielt. Spiel geht heute definitiv raus, an wen poste ich dann nochmal. Vielen Dank fürs Bereitstellen. War aber schon etwas tricky^^

Edit: Spiel ist gerade raus an XScaryXx. Zustand des Spiels + Hülle beim Ankommen und Verlassen war tadellos^^

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist eingetragen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...