Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Fritz

Recommended Posts

Tach Deusy, nimmst mich wieder am Ende der Liste auf?^^

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Jetzt bin ich wieder regelmäßig dabei^^

Problem war einfach das ich um Silvester herum umgezogen bin, Kabel Deutschland erst 2 Wochen nach Einzug vorbei kam, DANN feststellten das es in der Wohnung aufgrund der Leitungen nicht machbar ist und dann nochmal n Monat warten bis der neue Anbieter in die Pötte kam ~.~

Von daher... now here I am und sollte auch so bleiben^^

Jetzt bin ich wieder regelmäßig dabei^^

Problem war einfach das ich um Silvester herum umgezogen bin, Kabel Deutschland erst 2 Wochen nach Einzug vorbei kam, DANN feststellten das es in der Wohnung aufgrund der Leitungen nicht machbar ist und dann nochmal n Monat warten bis der neue Anbieter in die Pötte kam ~.~

Von daher... now here I am und sollte auch so bleiben^^

Okay, du bist wieder dabei.

SquallRB natürlich auch ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist dabei.

Spiel ist angekommen. Zustand Hülle wie neu. Zustand Disc ein paar Fingerabdrücke drauf, weitergeleitet ans BKA ;). Entfernt mit Nagelackentferner. Disc also jetzt milchig, und wird in der PS3 nicht mehr erkannt :eek6:.

Das BKA hat sich bei mir gemeldet.

Du wurdest für schuldig befunden :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...