SquallRB Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Tach Deusy, nimmst mich wieder am Ende der Liste auf?^^ "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Jetzt bin ich wieder regelmäßig dabei^^ Problem war einfach das ich um Silvester herum umgezogen bin, Kabel Deutschland erst 2 Wochen nach Einzug vorbei kam, DANN feststellten das es in der Wohnung aufgrund der Leitungen nicht machbar ist und dann nochmal n Monat warten bis der neue Anbieter in die Pötte kam ~.~ Von daher... now here I am und sollte auch so bleiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Jetzt bin ich wieder regelmäßig dabei^^Problem war einfach das ich um Silvester herum umgezogen bin, Kabel Deutschland erst 2 Wochen nach Einzug vorbei kam, DANN feststellten das es in der Wohnung aufgrund der Leitungen nicht machbar ist und dann nochmal n Monat warten bis der neue Anbieter in die Pötte kam ~.~ Von daher... now here I am und sollte auch so bleiben^^ Okay, du bist wieder dabei. SquallRB natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Danke dir :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Spiel geht morgen an Nihal_Soneo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Spiel geht morgen an Nihal_Soneo Haste denn Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 jo Platin ist schon seit dem 19.02 da , kam aber dank fasching noch net dazu zu verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Spiel ist übrigends verschickt Und Danke an Deusfantasy fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kein Ding PoP geht heute eh wieder weg, da Platiniert. Hab dann also nur 1 bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Post ist durch, Spiel heute noch nicht da. Schätze dann mal morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Tjo was soll ich sagen. Spiel ist auch heute noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Tjo was soll ich sagen. Spiel ist auch heute noch nicht da. Kein Grund zur Panik. Erst wenns Montag nicht da ist, kann man anfangen sich leicht Sorgen zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mache mir keine Sorgen. Liegt ja höchstwohl an der Schneckenpost. Wenns mal wieder länger dauert, schnapp dir nen Snickers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mache mir keine Sorgen. Liegt ja höchstwohl an der Schneckenpost.Wenns mal wieder länger dauert, schnapp dir nen Snickers Die hab ich bei den vielen Ketten leider schon alle aufgegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Verdammt und ich dachte schon wir könnten ne SnickersPK aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 also ich hab das Gefühl , dass die hier bei mir im Ort ihren Job net gerne machen Dauert immer so lange , egal ob ich ein Game bekomm oder verschick -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Spiel ist angekommen. Zustand Hülle wie neu. Zustand Disc ein paar Fingerabdrücke drauf, weitergeleitet ans BKA . Entfernt mit Nagelackentferner. Disc also jetzt milchig, und wird in der PS3 nicht mehr erkannt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Spiel ist angekommen. Zustand Hülle wie neu. Zustand Disc ein paar Fingerabdrücke drauf, weitergeleitet ans BKA . Entfernt mit Nagelackentferner. Disc also jetzt milchig, und wird in der PS3 nicht mehr erkannt . Das BKA hat sich bei mir gemeldet. Du wurdest für schuldig befunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Adresse vom nächsten habe ich schon. Geht dann am Mittwoch denke ich raus,vielleicht auch schon morgen. Bin bei 60%. Abenteuer war ja mal kecks. Mal schauen wie die Rätsel werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.