John_Black2 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Sehr schön.An der angepinnten Liste hier im Bereich kannst du ja sehen wer Zeit hat. Viel Spaß beim Spiel und danke für die Hülle, das ist ja nicht selbstverständlich Die Hüllen liegen eh nur rum. Habe schon die Adresse vom nächsten. Game wird am voraussichtlich am MO versandt. Bis FR wird es sich vermutlich nicht ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe Face2Face und habe erfolgreich an der Megamind Platinkette teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 warum dauert das denn solange? welche trophy ist es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."Ich habe Face2Face und habe erfolgreich an der Megamind Platinkette teilgenommen Sorry, leider bist du nicht dabei. warum dauert das denn solange? welche trophy ist es? Das Spiel ist doch bei ihm eingetroffen. Verstehe deinen Beitrag gerade nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horiab Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo an alle Fritz-Freunde, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Vielen Dank für eine Aufnahme. Bewerbt euch auch gerne für meine Platin-Kette "WWE - Legends of Wrestlemania". Liste zum Eintragen hierzu noch im allgemeinen Thread. Schöne Grüße, Horiab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sorry, leider bist du nicht dabei.Das Spiel ist doch bei ihm eingetroffen. Verstehe deinen Beitrag gerade nicht Was muss ich denn noch tun? 460 Beiträge schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Was muss ich denn noch tun? 460 Beiträge schreiben? Es müssen keine 500 Beiträge sein, aber du bist mir einfach zu neu und unbeschrieben im Forum. Tut mir leid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Dachte er braucht solange um Platin zu erspielen.wie lange braucht man wirklich für das Spiel? Die angaben im Leitfaden sind manchmal sehr optimistisch Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Dachte er braucht solange um Platin zu erspielen.wie lange braucht man wirklich für das Spiel? Die angaben im Leitfaden sind manchmal sehr optimistisch Sent from my GT-I9100 Also innerhalb von 10 Std. ist das locker zu schaffen, je nach Schacherfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Schach? Ok ;-) Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Schach? Ok ;-)Sent from my GT-I9100 Man sollte sich vorher mal informieren um was es in dem Spiel geht :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Man sollte sich vorher mal informieren um was es in dem Spiel geht :lol: Oh Ok.also muss man dafür wirklich Schach spielen können? Dann streicht mich bitte Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Oh Ok.also muss man dafür wirklich Schach spielen können? Dann streicht mich bitte Sent from my GT-I9100 Wäre merkwürdig wenn man in einem Schachgame etwas anderes machen würde als schach spielen :'> Also soll ich dich streichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wäre merkwürdig wenn man in einem Schachgame etwas anderes machen würde als schach spielen :'>Also soll ich dich streichen? Ja bitte. Hatte mir nur Schwierigkeit und dauer angeschaut und das erschien mir als Ok.aber Schach habe ich noch nie gespielt Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ja bitte. Hatte mir nur Schwierigkeit und dauer angeschaut und das erschien mir als Ok.aber Schach habe ich noch nie gespielt Sent from my GT-I9100 Okay, du wurdest entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Platin erspielt und Spiel geht Morgen raus an StRiK3R-D3LuX3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Spiel ist grad gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Spiel ist grad gekommen Sehr schön. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Servus ~.~ Sorry das ich mich nicht gemeldet habe... bzw. melden konnte... <_< Lag 2 Monate ohne Internet auf Eis und habe jetzt seit 30Min endlich wieder Internet... ~.~" Wenn möglich würde ich gerne wieder beitreten... Wenn nicht, kann ichs auch verstehen... wollte auf jeden Fall nur sagen, dass es mir Leid tut, sorry^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Servus ~.~Sorry das ich mich nicht gemeldet habe... bzw. melden konnte... <_< Lag 2 Monate ohne Internet auf Eis und habe jetzt seit 30Min endlich wieder Internet... ~.~" Wenn möglich würde ich gerne wieder beitreten... Wenn nicht, kann ichs auch verstehen... wollte auf jeden Fall nur sagen, dass es mir Leid tut, sorry^^" Ich hab dich rausgenommen weil du halt nicht solange online warst^^ Kannst du denn nun wieder regelmässig kommen oder eher selten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.