Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Fritz

Recommended Posts

Ich habe auch an Megamind erfolgreich teilgenommen, falls das evtl. deine Meinung ändert?

Nee sorry, das reicht leider noch nicht.

Ich würde denjenigen der Don seine adresse mitgeteilt hat bitten, sich hier mal zu melden.

Nicht das er das Spiel am Ende doch noch selber einbehalten hat :emot-raise:

Ja, aber 1. haben wir alle beim Einschreiben einen Nachweis

2. Sind Einschreiben bis 50 € versichert ;)

Und wenn der momentane Spiel-abschickende nichts vorweisen kann, muss er es ersetzen.

die sind bis 20 oder 25€ versichert und wenn der spiel-abschickende die nicht verschickt, dann wird er es auch nicht ersetzen. bei geonom und gravity wissen wir, dass sie spiele behalten haben. du unterschätzt was für arsc*****er manche sein können. don oder saphire will ich da erstmal noch nicht dazu zählen bis sich das aufklärt.

wenn es also einer behalten will, dann macht er das auch mit einschreiben und es bringt dir somit nichts, ausser mehrkosten. wir hatten bisher, ich glaube, 1 fall wo es bei der post verloren gegangen ist. da hätte einschreiben was gebracht, sonst nicht. über 99% kommen heile an. ein einschreiben massnahme gegen unehrliche user ist nutzlos

die sind bis 20 oder 25€ versichert und wenn der spiel-abschickende die nicht verschickt, dann wird er es auch nicht ersetzen. bei geonom und gravity wissen wir, dass sie spiele behalten haben. du unterschätzt was für arsc*****er manche sein können. don oder saphire will ich da erstmal noch nicht dazu zählen bis sich das aufklärt.

wenn es also einer behalten will, dann macht er das auch mit einschreiben und es bringt dir somit nichts, ausser mehrkosten. wir hatten bisher, ich glaube, 1 fall wo es bei der post verloren gegangen ist. da hätte einschreiben was gebracht, sonst nicht. über 99% kommen heile an. ein einschreiben massnahme gegen unehrliche user ist nutzlos

Zumindest einer der meine Meinung teilt :smile:

Hey , habe Don letzte Woche im PSN angeschrieben an wen er das Game geschickt hat , darauf kam dann die Antwort :

Knut ... (darf ich hier fremde Adressen posten ?)

Eine Briefmarke wurde nicht akzeptiert , damit war die Frankierung ungültig und das Päckchen ist zu mir zurück gekommen . Ich behalte es nicht , sowas würde ich nie machen (bin keiner wie Geonom)! Es wird bald bei Knut eintreffen !

kann die anderen Daten dir schicken Deus ;)

Hoffe ich konnte helfen :D

Hey , habe Don letzte Woche im PSN angeschrieben an wen er das Game geschickt hat , darauf kam dann die Antwort :

Knut ... (darf ich hier fremde Adressen posten ?)

Eine Briefmarke wurde nicht akzeptiert , damit war die Frankierung ungültig und das Päckchen ist zu mir zurück gekommen . Ich behalte es nicht , sowas würde ich nie machen (bin keiner wie Geonom)! Es wird bald bei Knut eintreffen !

kann die anderen Daten dir schicken Deus ;)

Hoffe ich konnte helfen :D

Und wer ist Knut? Der steht doch gar nicht in der Liste. Oder ist das nur ein Fake Name?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...