Deusfantasy Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 An wen ging jetzt das Spiel? Ich habe leider keine Ahnung, da Don erstmal nicht mehr ins Forum kommt. Aber ich denke der jenige meldet sich dann hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich habe auch an Megamind erfolgreich teilgenommen, falls das evtl. deine Meinung ändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich habe auch an Megamind erfolgreich teilgenommen, falls das evtl. deine Meinung ändert? Nee sorry, das reicht leider noch nicht. Ich würde denjenigen der Don seine adresse mitgeteilt hat bitten, sich hier mal zu melden. Nicht das er das Spiel am Ende doch noch selber einbehalten hat :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 schreibt doch die 8 leute in der liste an und fragt nach ob sie es haben bzw an sie geschickt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 schreibt doch die 8 leute in der liste an und fragt nach ob sie es haben bzw an sie geschickt wurde Hab ich bereits getan. Mir fehlt noch eine Antwort und alle anderen haben es nicht. Es riecht momentan leider wieder nach Betrug Aber ich will noch nicht zu voreilig urteilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Dann muss der letzte das SPiel ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Momentan scheint das spiel tatsächlich verschwunden. Siehe diesen Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Echt traurig, würde die platinketten nur noch per einschreiben verschicken lassen. und zwar alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Echt traurig, würde die platinketten nur noch per einschreiben verschicken lassen. und zwar alle. Einschreiben ist völlig nutzlos und hätte in dem Fall ja auch rein gar nix geändert ISt ja nicht so das die Post hier geschlampt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja, aber 1. haben wir alle beim Einschreiben einen Nachweis 2. Sind Einschreiben bis 50 € versichert Und wenn der momentane Spiel-abschickende nichts vorweisen kann, muss er es ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Aber in diesem Fall ist es ja so dass der besitzer des Spiels gesagt hat dass es bei der Post ist, und in nächster Zeit nicht mehr Online kommt. Ich wage zu bezweifeln dass er die Sendungsnummer hier reinschreiben würde, wenn er nicht mal schreibt an wen das Spiel gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja, aber 1. haben wir alle beim Einschreiben einen Nachweis2. Sind Einschreiben bis 50 € versichert Und wenn der momentane Spiel-abschickende nichts vorweisen kann, muss er es ersetzen. die sind bis 20 oder 25€ versichert und wenn der spiel-abschickende die nicht verschickt, dann wird er es auch nicht ersetzen. bei geonom und gravity wissen wir, dass sie spiele behalten haben. du unterschätzt was für arsc*****er manche sein können. don oder saphire will ich da erstmal noch nicht dazu zählen bis sich das aufklärt. wenn es also einer behalten will, dann macht er das auch mit einschreiben und es bringt dir somit nichts, ausser mehrkosten. wir hatten bisher, ich glaube, 1 fall wo es bei der post verloren gegangen ist. da hätte einschreiben was gebracht, sonst nicht. über 99% kommen heile an. ein einschreiben massnahme gegen unehrliche user ist nutzlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Naja, aber was bringt dann ein face 2 face? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 die sind bis 20 oder 25€ versichert und wenn der spiel-abschickende die nicht verschickt, dann wird er es auch nicht ersetzen. bei geonom und gravity wissen wir, dass sie spiele behalten haben. du unterschätzt was für arsc*****er manche sein können. don oder saphire will ich da erstmal noch nicht dazu zählen bis sich das aufklärt.wenn es also einer behalten will, dann macht er das auch mit einschreiben und es bringt dir somit nichts, ausser mehrkosten. wir hatten bisher, ich glaube, 1 fall wo es bei der post verloren gegangen ist. da hätte einschreiben was gebracht, sonst nicht. über 99% kommen heile an. ein einschreiben massnahme gegen unehrliche user ist nutzlos Zumindest einer der meine Meinung teilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Habe das Spiel hier noch liegen und würde es zur Fortsetzung der Kette bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Super Idee von Dir. Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hey , habe Don letzte Woche im PSN angeschrieben an wen er das Game geschickt hat , darauf kam dann die Antwort : Knut ... (darf ich hier fremde Adressen posten ?) Eine Briefmarke wurde nicht akzeptiert , damit war die Frankierung ungültig und das Päckchen ist zu mir zurück gekommen . Ich behalte es nicht , sowas würde ich nie machen (bin keiner wie Geonom)! Es wird bald bei Knut eintreffen ! kann die anderen Daten dir schicken Deus Hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hey , habe Don letzte Woche im PSN angeschrieben an wen er das Game geschickt hat , darauf kam dann die Antwort :Knut ... (darf ich hier fremde Adressen posten ?) Eine Briefmarke wurde nicht akzeptiert , damit war die Frankierung ungültig und das Päckchen ist zu mir zurück gekommen . Ich behalte es nicht , sowas würde ich nie machen (bin keiner wie Geonom)! Es wird bald bei Knut eintreffen ! kann die anderen Daten dir schicken Deus Hoffe ich konnte helfen Und wer ist Knut? Der steht doch gar nicht in der Liste. Oder ist das nur ein Fake Name? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ne das ist der vorname von dem typ an den er es schicken wollte und will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ne das ist der vorname von dem typ an den er es schicken wollte und will Ja sag bitte mal an wen er es geschickt hat. Schick mir ne PN bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.