Lieselic Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Habe das Spiel heute erhalten und werde mich nach dem erhalt der Platintrophäe natürlich auch ins Booklet eintragen... Werde auch noch ne neue Verpackungstasche spendieren. Die jetzige war schon gut voll geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Habe das Spiel heute erhalten und werde mich nach dem erhalt der Platintrophäe natürlich auch ins Booklet eintragen... Werde auch noch ne neue Verpackungstasche spendieren. Die jetzige war schon gut voll geschrieben... �� Also eigentlich war bisher gar nix ins Booklet eingetragen worden. Abe rgut, stört mich jetzt auch nicht. Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Spass ist gut. Die weisse Königin kostet Nerven. Fehlt zu platin eigentlich nur noch die und der König. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Mal so nebenbei, Liselic, ist Mel B denn schon angekommen von mir? Was Tody dir ja jetzt auch gestern losgeschickt hat. Wären dann auch 2 Spiele die du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 also spiel ist da dann is ja alles gut danke fürs bereitstellen und deine mühe Deusfantasy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 So schwer war die Königin doch nicht. Ca. zehn mal gespielt und sie war besiegt. Der König hingegen war nen Witz. Gleich beim ersten mal fertig gemacht. Somit ist platin geschafft. @babyboy hatte tatsächlich heute zwei spiele zu hause. Fritz geht aber morgen bereits an Don. Saphire hat noch nen game zu hause liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ oder 3,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ oder 3,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Danke erstmal fürs bereitstellen deusfantasy. Warte noch auf die Angabe von "don" das das spiel angekommen ist. Ist schon paar Tage unterwegs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das Spiel ist heute im Briefkasten gelegen und läuft grad in der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Dann ist ja alles gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das Spiel ist heute im Briefkasten gelegen und läuft grad in der PS3. Sehr schön. Schreib am besten jetzt schon den nächsten in der Liste an, dann ist die wartezeit nicht solang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das Spiel geht morgen raus. Ich möchte mich in aller Form für die Verzögerung bei allen hier entschuldigen. Es war keine Absicht, ich bin eigentlich zuverlässig. Hab zur Zeit persönliche Probleme und mich jetzt erstmal auch aus allen Platinketten streichen lassen. Ich wünsche allen in der Liste noch viel Spaß und Erfolg beim platinieren. Gruß Don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Sorry, aber du bist mir leider noch zu frisch dabei um dich hier einzutragen Das Spiel geht morgen raus. Ich möchte mich in aller Form für die Verzögerung bei allen hier entschuldigen. Es war keine Absicht, ich bin eigentlich zuverlässig.Hab zur Zeit persönliche Probleme und mich jetzt erstmal auch aus allen Platinketten streichen lassen. Ich wünsche allen in der Liste noch viel Spaß und Erfolg beim platinieren. Gruß Don Die Hauptsache ist, du hast dich jetzt gemeldet. Wäre nur gut zu wissen an wen du das Spiel verschickst und ob du Platin erreicht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hab auf meinem alten acc 3000 beiträge, hoffe ich kann also mitmachen könnt auch den duke fragen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das Spiel geht morgen raus. Ich möchte mich in aller Form für die Verzögerung bei allen hier entschuldigen. Es war keine Absicht, ich bin eigentlich zuverlässig.Hab zur Zeit persönliche Probleme und mich jetzt erstmal auch aus allen Platinketten streichen lassen. Ich wünsche allen in der Liste noch viel Spaß und Erfolg beim platinieren. Gruß Don An wen hast du es verschickt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Sorry, aber vorerst wirst du nicht eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 An wen ging jetzt das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.