John_Black2 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hätte ich liebend gerne gemacht. Normalerweise werden auch Ösis (falls es mal in einer PK 2 geben sollte), hintereinander gesetzt um denen das Porto zu vergünstigen. War ja fast eine Überschneidung als du das Game versendet hast und ich mich gemeldet hab. Wäre auch unfair gegenüber den anderen wenn ich so viele Plätze nach vorn gesetzt werden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 neija bis heute (Sonntag) is es nochnicht da denk mal Montag oder Dienstag sollte es hier mal eintrudeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 heute (Montag) immernoch nicht da das lässt ja wirklich auf sich warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Dienstag immernoch nicht da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Langsam werde ich nervös. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Langsam werde ich nervös. Ne woche ist schon viel. Aber da es Österreich ist, kann es sicher mal solange dauern. Ich denke es kommt noch an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 na ich hoffe es doch war bisher in 3 platinketten und hat immer alles geklappt hab keine lust schlecht da zu stehen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 na ich hoffe es doch war bisher in 3 platinketten und hat immer alles geklappt hab keine lust schlecht da zu stehen >.< Ach das entscheide ich dann, ob du schlecht dar stehst oder nicht. Wenn ich gute Laune habe, schwärze ich dich nicht an :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 na wirklich beruhigend is das nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 na wirklich beruhigend is das nich Das ist auch wie Russisch Roullette: Ich hab höchsten 1-2 mal in der Woche gute Laune, hoff das du den richtigen Tag erwischst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hoffen wa es neija vllt. liegt es ja morgen nach der arbeit im briefkasten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich hab auch vor 2 Wochen ein Game von einem deutschen User bestellt (oder besser es wurde vor 2 Wochen abgeschickt) und habs erst Gestern bekommen. Wird vermutlich an der Weihnachtszeit liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Jo es ist da komischerweise kam es gestern abend erst O.0 komische post aber neija es is da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hab Saphire bevor ich das game überhaupt hatte schon angefragt hat sich nicht gemeldet hab gestern nochmal angefragt wieder nichts dabei is er heute wieder on gewesen deswegen hab ich nun Don angefragt. Bin gerade beim Bischof -.- aber sonst hab ich bisher alles.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hab Saphire bevor ich das game überhaupt hatte schon angefragt hat sich nicht gemeldet hab gestern nochmal angefragt wieder nichts dabei is er heute wieder on gewesen deswegen hab ich nun Don angefragt. Bin gerade beim Bischof -.- aber sonst hab ich bisher alles.... ICh finde nix schlimmer als sich nicht zu melden, vor allem wenn man online ist. Meldet er sich nicht bei dir, nehme ich ihn raus, so einfach ist das!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Je von saphire kommt 0 Don hab ich erst heute gefragt ps bin nun soweit das ich Fritz nurnoch durch bekommen muss aber dieser doofe Bischof bin am verzweifeln wenn man 10 mal falsch tippt is vorbei der is echt je harte nuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Je von saphire kommt 0 Don hab ich erst heute gefragt ps bin nun soweit das ich Fritz nurnoch durch bekommen muss aber dieser doofe Bischof bin am verzweifeln wenn man 10 mal falsch tippt is vorbei der is echt je harte nuss. Hast ja noch Zeit über die weihnachtstage. DA bringt es eh nichts das Spiel vorher zu verschicken. Also nicht stressen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Don hat sich bis heute auch nochnicht gemeldet ja das mit den weinachtstagen kommt mir super gelegen ^^ in dieser zeit müsste ich den bischof knacken habs bisher immernoch nicht gepackt >.< aber wird schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 spiel wurde zu 100% abgeschlossen don hat sich immernoch nicht gemeldet ich hab nun den nächsten angefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Lieselic hab ich das spiel gestern abend verschickt hab mich auch als einziger bisher ins booklet eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.