Basti-198918 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich frag mal hier an die die schon Platin geholt haben, was genau will der Händler im Abenteuer modus von mir? Da häng ich im mom, sonst ist alles erledigt, vllt habt ihr ja hilfe, denn im unterforum meldet sich natürlich niemand. danke schonmal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 So spiel geht morgen dann unplatiniert weiter, ist einfach nicht meine Welt, dieser denksport. Danke fürs bereitstellen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 So spiel geht morgen dann unplatiniert weiter, ist einfach nicht meine Welt, dieser denksport. Danke fürs bereitstellen =) Such nach einem kostenlosen Schachprogramm, dann hast alles innerhalb weniger Minuten. Wäre doch schade keine Platin wegen 2 Gegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ja aber schachprogramme sollte man nach forenregeln ja nicht usen . ja denk schon das ich das bis mittwoch dürfte, naja ich versuchs nachher nochmal vllt klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ja aber schachprogramme sollte man nach forenregeln ja nicht usen . ja denk schon das ich das bis mittwoch dürfte, naja ich versuchs nachher nochmal vllt klappts echt? wusst ich garnicht. wo steht das? ist doch quasi das gleiche, ob man ein programm zur unterstützung nutzt oder sich zum boosten verabredet, wo man sich gegenseitig gewinnen lässt. nimm dir ruhig die zeit bis mittwoch wenn du sie brauchst und schickst es danach zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich habs , kaum denkt man mal mit klappts spiel ist morgen auf dem weg danke desu fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe F2F und eine erfolgreiche Kettenteilnahme vorzuweisen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wenn andere nicht können, könnt ihr mich gerne nach vor schieben (dann muss ich mich nicht woanders versetzen lassen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."Habe F2F und eine erfolgreiche Kettenteilnahme vorzuweisen^^ Bist dabei. Spiel ist heute bei mir angekommen Viel Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bist dabei. Danke schön~ ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hey, schieb mich hier mal bitte 6 plätze nach hinten . mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 remis regt mich ja richtig auf^^ hab bisher nur dame gespielt und lerne jetzt durch fritz endlich mal schach. dann will ich wie bei schach die figur (hier könig) so einkreisen, dass egal welchen zug er macht, ihn ihn schlage. zu dumm, dass es remis ist, wenn ich ihn vor seinem zug nicht schah setze, und kann die runde neu spielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bitte 3 nach hinten setzen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 adresse von luckygirl habe ich. wird voraussichtlich am montag verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 habe heute platin erspielt und spiel geht morgen in richtung luckygirl. danke fürs bereitstellen edit 28.11.: spiel ist im kasten gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Spiel ist heute angekommen Frage: Kann ich das Spiel an Genesis4000 per normalem Großbrief schicken ? (weil so kostet es ja schon 2Euro Aufschlag wegen Ausland und da ist es noch nicht mal ein Einschreiben. Das würde dann nämlich 5,50 Euro kosten) Update: 27 von 37 Trophys bereits gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hatte gestern Nacht das Spiel platiniert. Danke fürs Bereitstellen des Spiels Spiel ist an Genesis unterwegs. Da es nach Österreich geht, habe ich mich für ein Einschreiben entschieden: Sendungsnummer RT041894802DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.