Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Fritz

Recommended Posts

ja aber schachprogramme sollte man nach forenregeln ja nicht usen ;). ja denk schon das ich das bis mittwoch dürfte, naja ich versuchs nachher nochmal vllt klappts

echt? wusst ich garnicht. wo steht das? ist doch quasi das gleiche, ob man ein programm zur unterstützung nutzt oder sich zum boosten verabredet, wo man sich gegenseitig gewinnen lässt.

nimm dir ruhig die zeit bis mittwoch wenn du sie brauchst und schickst es danach zu mir

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Habe F2F und eine erfolgreiche Kettenteilnahme vorzuweisen^^

Bist dabei.

Habe F2F und eine erfolgreiche Kettenteilnahme vorzuweisen^^

Bist dabei.

Spiel ist heute bei mir angekommen

Viel Spaß dabei ;)

remis regt mich ja richtig auf^^ hab bisher nur dame gespielt und lerne jetzt durch fritz endlich mal schach. dann will ich wie bei schach die figur (hier könig) so einkreisen, dass egal welchen zug er macht, ihn ihn schlage. zu dumm, dass es remis ist, wenn ich ihn vor seinem zug nicht schah setze, und kann die runde neu spielen -.-

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...