st-o-ck Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 heyho! bin neu hier im forum und hoffe hab die richtige abteilung gewählt. in den Allgemeinen Two Worlds Thread wollt ich nich schreiben nachdem der über 100 Seiten lang ist. falls es doch da rein gehört, verschieben^^ so, zu meinem Problem: hab gestern von meinem Onlineverlei Two Worlds 2 bekommen. jedoch empfinde ich es als extremst "unflüssig". es ruckelt, ist verschwommen, zieht schlieren und all son zeug. einfach nicht schön diese gewisse schlieren beim bewegen sind wahrscheinlich absicht, aber generell läufts einfach nicht rund imho (evtl auch nur subjektive einschätzung und is garnet so -.-) woran liegt das? internetupdate hat die ps3 gemacht auf neuste version, "Umgebungsschatten" in den Grafikeinstellungen hatt ich mal auf 0 mal auf 10, ändert irgendwie auch nix. liegt es vielleicht an der BluRay / Version? auf der Disc steht USK 16, Pegi 16, BLES-00845 scheint für mich die origanle zu sein und kein Auslandsteil oder so, Sprache ist auch Deutsch edit: v.a. bei den ersten Kämpfen wenn man rauskommt merkt man das -.- oder bin ich einfach nur zu verwöhnt von der XBOX grafiik? siehe: http://www.gameone.de/blog/2010/12/1-stunde-mit-two-worlds-ii da läuft das ganze einfach viel flüssiger und hübscher. mal abgesehn davon sieht man da mehr blut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 also hab jetz mal noch weng rumgetestet, das scheint echt die PS3 grafisch nich zu packen -.- in irgendwelchen kellern ist das nich so ruckelig, draußen v.a. wenn die Sonne und Lichteffekte da sind ists einfach nur grausam laut google suche ham manche das Problem mit der PS3, manche nicht. hab die 320er Slim Variante vor gut 1 Monat im MediaMarkt gekauft im Little Big Planet 2 Paket, sollte also auch eine "neue" sein und somit weniger Probleme machen, dacht ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Bei mir war das mit dem schlieren auch immer und all deine grafischen Probleme hatte ich auch.. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Ich habe auch die 320 gb Version, aber die Probleme hat denk ich jeder mit dem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hm danke für die info. dann steh ich also nicht alleine da. dran gewöhnen werd ich mich wohl nicht, da kauf ichs mir lieber erst garnicht (wie gesagt, bisher ists nur ausgeliehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ist normal open world rpg kommt ps3 technisch nicht mehr mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Aus diesem Grund habe ich das Spiel auch Ewigkeiten im Schrank verstauben lassen und traue mich erst jetzt wieder heran. Aber schön ist das fürwahr nicht anzusehen. So etwas muss vorher getestet werden, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 jo finde ik auch. Aber man gewöhnt sich dran solange es nicht freezt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abjekt Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nun hab nicht das problem, nur in seltenen fählen. Aber hab auch eine 4 Jahre Alte Ps3 kp obs dadran, liegt. Irgendwie läuft da alles so wie es soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.