ps3user™ Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 da alle irgendein lustiges bild im profil drinne haben wollte ich mal wissen wie ich meinen avater einstellen kann?kann mir das mal wer erklären? Kontrollzentrum (oben links) -> Benuterbild ändern (links) oder auch noch Profilbild ändern (links). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hallo wollte meine meine übertrage id zur signatur reinsetzen den bb code aber irgendwie geht das nicht. da steht dann wenn ich signatur speichere, ungültige datei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hallo wollte meine meine übertrage id zur signatur reinsetzen den bb code aber irgendwie geht das nicht. da steht dann wenn ich signatur speichere, ungültige datei. Musst du in das Signaturfeld eintragen. Nicht hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/6835-trophy-card-anleitung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ok danke euch um schnelle antwort habe es jetzt drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.