Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modern Combat Domination immernoch TRIAL version

Mukramin

Recommended Posts

hi.

also ih habe auf meinem usa acc (NICHT PS+) Modern Combat Domination demo gedownloadet.

dann hab ichs mit meinem deutschen acc (PS+) die volversion gekauft ( direkt im spiel unlock full version gedrückt ) habe 7,99€ bezahlt obwolhl ich PS+ bin würde normal 5,99 kosten :frown: und der einzelspieler wurde nicht freigeschaltet, da steht auch immernoch trial version.

was soll ich machen

MfG

- Werbung nur für Gäste -

hi.

also ih habe auf meinem usa acc (NICHT PS+) Modern Combat Domination demo gedownloadet.

dann hab ichs mit meinem deutschen acc (PS+) die volversion gekauft ( direkt im spiel unlock full version gedrückt ) habe 7,99€ bezahlt obwolhl ich PS+ bin würde normal 5,99 kosten :frown: und der einzelspieler wurde nicht freigeschaltet, da steht auch immernoch trial version.

was soll ich machen

MfG

Hört sich nach einem bug an. Sofern nicht jemand anders eine Lösung dafür parat hat, würde ich Dir einfach empfehlen, Dich mit dem Sony-Support in Verbindung zu setzen. Die können ja ganz einfach nachvollziehen, daß Du offenbar zu viel gezahlt hast und Dir den Restbetrag wieder gutschreiben.

Zum Spiel selbst würde ich vorschlagen, es einfach mal zu löschen (auch die Trial aus dem US-Store) und dann nochmal neu runterzuladen und zu installieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...