Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preisblase in der Knallstadt

Clayn

Recommended Posts

hi,

ich habe das problem, das mir in der knallstadt bei den canyons noch eine preisblase fehlt(ich habe 98%). ich weiß auch welche: rotes holz. ich weiß auch wo sie sein sollte: wenn du den onkel befreit hast, "rutscht" man da ja einen abhang runter und dann muss man mit dem jetpack fliegen und wen man dort unten mit dem jetpack an der höchsten stelle ist sollten dort 2 preisblasen sein ( hier ein video:http://www.youtube.com/user/FatesInfinity#p/search/0/VNu8b-HimYg von 10.10 bis 10.14) bei mir ist aber nur eine punkteblase und ich weiß nich wie ich da eine preisblase hinbekomme.

sagt jetzt bitte nicht "hätte keinen eigenen thread gebraucht! in den anderen wird mir nähmlich nicht geantwortet

das ist echt zum heulen!! ich habe meinen stielstand und mein profil gelöscht(vorher auf usb stick gezogen) damit ich nochmal von vorne anfangen kann. die preisblase kann ich zwar einsammeln, aber sie wird nicht angezeigt wenn ich auf das level gehe und dann immer R1 drücke bis bis ich bei den preisblasen bin.

hat niemand eine antwort?

das ist echt zum heulen!! ich habe meinen stielstand und mein profil gelöscht(vorher auf usb stick gezogen) damit ich nochmal von vorne anfangen kann. die preisblase kann ich zwar einsammeln, aber sie wird nicht angezeigt wenn ich auf das level gehe und dann immer R1 drücke bis bis ich bei den preisblasen bin.

hat niemand eine antwort?

bist du auch sicher das dir die preisblasse fehlt?

ich bin mit mehreren guides das level durchgegangen aber ich hatte schon alles. dann habe ich heraus gefunden das die preisblase die mir fehlt "rotes holz" heißt. und dann haben mir ein paar leute bestätigt das die preisblase dann dem ort ist, denn ich oben im video gezeigt habe

ich bin mit mehreren guides das level durchgegangen aber ich hatte schon alles. dann habe ich heraus gefunden das die preisblase die mir fehlt "rotes holz" heißt. und dann haben mir ein paar leute bestätigt das die preisblase dann dem ort ist, denn ich oben im video gezeigt habe

ja dann ist das ein bug was ich mir aber nicht vorstellen kann! weil bisscher hatte keiner das problem;) aber ich würde dir raten parallel den guide zu gucken und sammeln! vlt ist es wirklich eine andere preisblase;)

vllt klappt es ja, wenn ich das level mit jemandem durchspiele der da noch keine einzige preisblase hat(mein vater hat noch eine ps3 und das spiel auch^^) dann lad ich ihn ein, er tritt bei und dann sammelt er alle preisblasen. das müsste klappen, weil wenn er den bug nicht hat kann er die blase ja einsammeln und wenn er sie einsammelt wird sie auch mir gutgeschrieben

lol jetzt habe ich ein neues prob: ich habe ja bevor ich meinen spielstand gelöscht ihn auf nen usb stick kopiert. jetzt habe ich den neuen den ich erstellt habe gelöscht und habe den vom stick wieder auf die ps3 gezogen. dann das spiel gestartet und was passiert? ICH BIN WIEDER GANZ AM ANFANG

hat sich erledigt habe den spielstand jetzt wieder

so ich habe jetzt diese bescheuerte blase vielen vielen vielen dank xXNanaki24Xx

dank ihm kriege ich doch noch meine platin in lbp^^

-Closed-

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...