Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boxen 02.07.2011


Super80Woman

Recommended Posts

Damals gabs auch immer NBA auf DSF und nicht wie heute nur Pay TV.:banghead:

Aber ich gebe Dir Recht, genau so ist es.

Man muss ja sagen, dass ich auch erst seit Nowitzki wieder die NBA verfolge. Von den Chicago Bulls hab ich seit dem Ende des Dreiecks Jordan-Rodman-Pippen nichts mehr gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber auch nur weil Klitschko so ein großer name ist und das deutsche Fernsehen denkt sie würden den Boxsport unterstützen, wenn sie 4 mal im Jahr einen kampf zeigen.

Schau dir übers Internet etwas kleinere namen an oder einfach mal nicht nur HW (=Heavy Weight = Schwergewicht), dann gehts da schon mehr ab.

Zu sagen ich schau nur Boxen wegen Klitschko, der Rest ist mir zu langweilig ist vergleichbar mit der Aussage "Ich esse gern Zitronen, aber anderes Obst und Gemüse ist mir zu sauer", da eben ganu Klitschkos Boxstil langweilig ist... clever und alle Vorteile ausnutzend, aber langweilig. Ist aber eben deutsches Boxen...

Das sind die Leute ,die Boxen nur von RTL kennen, und ich würde mal sagen, "keine Ahnung" vom Boxen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Leute ,die Boxen nur von RTL kennen, und ich würde mal sagen, "keine Ahnung" vom Boxen haben.

Ist ja auch nicht schlimm. Gugg auch Sport recht gerne ab und zu, von dem ich keine Ahnung habe... aber dann beschwer ich mich eben auch nicht ,dass es langweilig ist :D

Wer sich als Ps3 Nooby für hannah Montana entscheidet anstatt für Uncharted 3 darf auch nicht nachher meckern, dass die Ps3 total langweilige Spiele hätte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...