Headcrash Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ja, wenn der Typ denn mal komme würd, könnte es auch losgehen. Der macht auch so ein Theater daraus, dass er gleich aufs Maul bekommt.
jarko Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 und die zuschauer bezahlen für so ne theater hunderte von euro... traurig traurig
Headcrash Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 LOL lässt der sich beim Einmarsch die Schühchen zubinden. :'>
jarko Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 LOL lässt der sich beim Einmarsch die Schühchen zubinden. :'> mit boxhandschuhen bekommst du die sicher auch nicht selber zu;) der geht sicher auch in der 1runde auf die bretter..
Headcrash Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 @jarko: Daran denkt man am besten in der Kabine und nich beim Einmarsch.
Super80Woman Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Geschrieben 2. Juli 2011 Das stimmt. Aber ist ja auch nur Show!
jarko Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 na in der kabine musst er nochmal anscheind die windeln wechseln.. da war keine zeit mehr dafür... da wird ne kurze geschichte.. btw was sind denn das für assis da im publikum??
jarko Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 so eindeutig war das aber nicht.. der haye hat gut mitgehalten die beiden klitschkos halten jetzt alle titel im schwergewicht.. nicht schlecht
Blackshadow Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 nope ich nicht also durch verspätung und durchs hinfalle und so war das wirklich kacke
The3r4Z0R Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Schöner Kampf! Hätte zwar lieber ein K.O gesehen, aber war überrascht wie Haye wirklich mithalten konnte.
Collin Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Hab den Kampf etwas knapper gesehen, aber der Sieg ging in Ordnung. Haye hatte vor dem Kampf ne grosse Klappe, hat aber auch ganz gut geboxt. War seit langem mal wieder ein etwas interessanter Kampf von Wladimir, da der Gegner diesmal auch boxen konnte. Mal schauen, wie das mit den Klitschkos weitergeht. Es ist ja keine wirkliche Konkurenz im Schwergewicht für die Klitschkos da.
kingpin Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 War ein guter kampf, aber nach den großen sprüchen von haye war es eher enttäuschend von seiner seite aus. hätte mir gewünscht das vitali gegen ihn boxt..... da läge er schon in der 3 runde aufm boden. Bin ma gespannt wie es weiter geht im schwergewicht.... viel konkurrenz is ja net da
Collin Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 hätte mir gewünscht das vitali gegen ihn boxt Hatte ich mir auch gewünscht. Vitali ist der bessere der beiden Klitschkos. Er boxt offensiver und geht auch richtig rein, wenn er den KO wittert. Waladimir ist da zu vorsichtig. Vitali macht jedenfall immer die besseren Kämpfe.Ich denk mal auch, dass Haye gegen Vitali schlechter ausgesehen hätte.
hambachs-finezt Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Seit langem wieder n guter Kampf. Nur Klitschko war mir nich offensiv genug...kam mir so vor als hätt er seine Rechte zuhause gelassen... Aber Hauptsache Haye schiebts am Schluss wieder alles auf iwelche Probleme...Fuß kaputt, Hand kaputt, Medikamente genommen. Und wahrscheinlich auch noch 5kg Salmonellen-Huhn gegessen, Schlaftabletten genommen und 8l Vodka getrunken...
Super80Woman Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Geschrieben 3. Juli 2011 Aber echt, sein kleiner gebrochener Zeh hat ihn ja total behindert. Ist schon klar, so ein Spinner!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.