Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tennis Thread


Octopus

Recommended Posts

Und heute das Männerfinale war schön. Auch wenn sie Töne von sich geben. Bei weitem nicht so penetrant wie bei den Damen. Und ich nehm es halt wahr. Und für mich ist es nervig. Leider meinen die Tussis, dass es was bringt, wenn sie stöhnen. Bringt mal überhaupt gar nichts. Ne miese Spielerin macht das nicht besser.

Und leider kann ich Sharapowa auch nicht leiden - egal ob sie nicht stöhnt. Wurd ja glaub mal gemessen - über 100db oder so, wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ja wirklich einen Tennis Thread.

Hab ich gerade durch Zufall entdeckt.

Früher war mir das stöhnen egal.

Aber mittlerweile stört es mich und ich schaue gewisse Partien nicht mehr an oder schalte irgendwann weg. Azarenka gegen Sharapova war irgendwann nicht mehr auszuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde fast behaupten die US Open sind so offen wie nie.

Momentan sehe ich Federer zwar als Favoriten, aber den Djoker darf man selbst mit sinkender form nie unterschätzen, gerade auf 5 Sätze.

Bin auch sehr gespannt.

Seh ich auch so. Fände es auch gar nicht so unwahrscheinlich, wenn mindestens einer den man nicht auf der Rechnung hatte im Halbfinale sieht. Federer muss in seinem Tableau eigentlich durchmarschieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade das der junge Zverev schon in der Quali gescheitert ist. Dimitrov habe ich auch auf dem Zettel für das HF.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Ich denke , das Dimitrov schon gegen Goffin die Segel streicht , wenn nicht dann spätestens im Achtelfinale an Monfils . Dann aber glatt in 3 :mad1:

Ich würde mich ja sehr auf ein Drittrundenmatch zwischen Federer gegen Karlovic freuen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Wette nehme ich aber zu 1000% an ;)

Im Wettbüro würdest du damit ein reicher Mann werden.

ich wette auch nebenbei ^^

Hab 5 Euro auf Monfils gesetzt -bei Gesamtsieger - vor Turnierstart - Quote 61 :dozey:

und insgesamt auch Gewinn erzielt und nicht eingebüßt .

Djokovic spielt die letzten Wochen nicht sonderlich stark , und Murray steigert sich von Spiel zu Spiel .

Federer hat gegen Groth grausam gespielt , und hätte auch jeden einzelnen Satz verlieren können . Gegen Granollers dann auch noch nen Satz abgegeben . Und ich mag riskante aber mögliche Wetten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...