Deusfantasy Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Mit Ferrer war wohl nix. Unfassbar in welche rform Nadal ist. Da wird ihn auch der Djoker kaum schlagen können!
Novocain Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 kann morgen finale nicht gucken.. aber djoker hab ich noch nicht abgeschrieben.
der_Dennis Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Montag geht's los. Die Grand Slam Saison startet Down Under mit den Australian Open. 2 Wochen elitäres Tennis. *freu* Wer ist euer Favorit? Ich gönne es natürlich Roger Federer, wobei ich denke das es wieder auf ein Final Nadal vs. Djoker hinausläuft.
Deusfantasy Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Montag geht's los. Die Grand Slam Saison startet Down Under mit den Australian Open. 2 Wochen elitäres Tennis. *freu*Wer ist euer Favorit? Ich gönne es natürlich Roger Federer, wobei ich denke das es wieder auf ein Final Nadal vs. Djoker hinausläuft. Die Australien Open sind mein lieblings Grand Slam. darauf freue ich mich immer tierisch Der Topfavorit ist ganz klar Djokovic. Der einzige der ihn wirklich schlagen kann ist Nadal. Murray scheint ja außer Form und Federer ist ohnehin nicht mehr in der Lage. Gönnen tue ich es persönlich Nadal.
der_Dennis Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Die Australien Open sind mein lieblings Grand Slam. darauf freue ich mich immer tierisch Der Topfavorit ist ganz klar Djokovic. Der einzige der ihn wirklich schlagen kann ist Nadal. Murray scheint ja außer Form und Federer ist ohnehin nicht mehr in der Lage. Gönnen tue ich es persönlich Nadal. Jep, die AO sind schon was besonderes. Nach so langer Zeit endlich wieder in den Tenniszirkus einsteigen... Nur die Übertragungszeiten sind suboptimal Ich sehe Nadal eher als Topfavoriten. Auch wenn es nicht sein Lieblingsbelag ist, hat er im letzten Jahr bewiesen wie gut er trotzdem auf Hardcourt unterwegs ist. Was ihm zum Verhängnis werden kann ist, der Belag soll dieses Jahr schneller geworden sein.
Deusfantasy Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Jep, die AO sind schon was besonderes. Nach so langer Zeit endlich wieder in den Tenniszirkus einsteigen... Nur die Übertragungszeiten sind suboptimal Ich sehe Nadal eher als Topfavoriten. Auch wenn es nicht sein Lieblingsbelag ist, hat er im letzten Jahr bewiesen wie gut er trotzdem auf Hardcourt unterwegs ist. Was ihm zum Verhängnis werden kann ist, der Belag soll dieses Jahr schneller geworden sein. Nur muss bei Nadal alles passen. Djokovic ist zu Jahresbeginn irgendwie immer in absoluter Topform. Wäre natürlich zu geil noch einmal so ein episches Finale wie 2012 zu sehen.
der_Dennis Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Nur muss bei Nadal alles passen. Djokovic ist zu Jahresbeginn irgendwie immer in absoluter Topform. Wäre natürlich zu geil noch einmal so ein episches Finale wie 2012 zu sehen. Das war wirklich eine Schlacht. 6 Stunden volle Power, Wahnsinn!
SanJoseSharks Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Wenn Nadal so spielen würde, wie auf Sand, wäre er jetzt schon der beste aller Zeiten. Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass er Federer in Sachen Grand Slams bald haben wird, auch wenn da gefühlte 160 mal die French Open dabei sind (andere haben dieses Turnier halt nie gewonnen, nicht wahr, Herr Becker? ). Freue mich wie ein Kind auf die Australian Open. Ist mein Lieblingsturnier. Let's go, Rafa!
Deusfantasy Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Wenn Nadal so spielen würde, wie auf Sand, wäre er jetzt schon der beste aller Zeiten. Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass er Federer in Sachen Grand Slams bald haben wird, auch wenn da gefühlte 160 mal die French Open dabei sind (andere haben dieses Turnier halt nie gewonnen, nicht wahr, Herr Becker? ). Freue mich wie ein Kind auf die Australian Open. Ist mein Lieblingsturnier.Let's go, Rafa! Für mich ist er jetzt schon der größte aller Zeiten, allein aufgrund seiner Konkurrenz. Auch wenn das rein nach Zahlen natürlich nicht der Fall ist. Ich gehe aber auch davon aus das er Federer noch packt in Sachen Grand Slams und auch das dies nicht nur durch French Open Siege passiert. BTW. 10 FO Siege wäre der pure Wahnsinn!
SanJoseSharks Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Für mich ist er jetzt schon der größte aller Zeiten, allein aufgrund seiner Konkurrenz. Auch wenn das rein nach Zahlen natürlich nicht der Fall ist.Ich gehe aber auch davon aus das er Federer noch packt in Sachen Grand Slams und auch das dies nicht nur durch French Open Siege passiert. BTW. 10 FO Siege wäre der pure Wahnsinn! This! Aufgrund seiner Spielweise ist Rafa auf jeden Fall einzigartig.
der_Dennis Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Die Auslosungen aus deutscher Sicht. Damen: Beck - Martic 60 60 Goerges - Errani 63 62 Lisicki - Lucic-Barroni 62 61 Barthel - Zhang 76 63 Petkovic - Rybarikova Kerber Gajdosova 63 06 62 Pfizenmaier - Wickkmayer 67 36 Herren: Kamke - Sock Becker - Kyrgios Kohli - Bedene Reister - Qualifikant Struff - Youzhny 16 46 26 Mayer - Kudla 64 62 64 Brands - Simon Haas - Garcia-Lopez 57 25 ret Also alles machbar würde ich meinen.
der_Dennis Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Na das ist ja mal ein guter Start. Die Damen sind bisher alle durch. Thommy Haas musste leider aufgeben. Schulter und Fersenproblem.
Deusfantasy Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Na das ist ja mal ein guter Start. Die Damen sind bisher alle durch.Thommy Haas musste leider aufgeben. Schulter und Fersenproblem. In den ersten Runden sieht es eigentlich oft gut aus, aber ab dem Achtelfinale sind dann alle raus. Mal schauen wie weit Kerber dieses mal kommt.
der_Dennis Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Aus internationaler Sicht ist der Djoker mit seinem neuen Headcoach "Bobbele" standesgemäß in die AO gestartet.
Deusfantasy Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Aus internationaler Sicht ist der Djoker mit seinem neuen Headcoach "Bobbele" standesgemäß in die AO gestartet. Ich stelle mal die mutige Behauptung auf, dass er auch ohne Boris so gut ins Turnier gestartet wäre
der_Dennis Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich stelle mal die mutige Behauptung auf, dass er auch ohne Boris so gut ins Turnier gestartet wäre Niemals! Ich bin mir noch nicht so richtig sicher, ob das nur ein PR-Gag oder eine ernst gemeinte Sache ist
Deusfantasy Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Niemals! Ich bin mir noch nicht so richtig sicher, ob das nur ein PR-Gag oder eine ernst gemeinte Sache ist Ich tippe auf PR, da beide etwas davon haben. Ähnlich wohl wie bei Federer/Edberg. Zumal, was will Becker dem Djoker in Sachen Mentale Stärke auch beibringen?! Djoker ist einer der stärksten Sportler der Welt in diesem Bereich.
der_Dennis Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Die erste Runde komplett. Damen: Beck - Martic 60 60 Goerges - Errani 63 62 Lisicki - Lucic-Barroni 62 61 Barthel - Zhang 76 63 Petkovic - Rybarikova 26 36 Kerber Gajdosova 63 06 62 Pfizenmaier - Wickkmayer 67 36 Witthöft - Minella 16 46 Herren: Kamke - Sock 67 75 26 46 Becker - Kyrgios 36 76 26 67 Kohlschreiber - Bedene K. nicht angetreten Reister - Bellucci 64 36 76 ret Struff - Youzhny 16 46 26 Mayer - Kudla 64 62 64 Brands - Simon 76 46 63 36 1416 Haas - Garcia-Lopez 57 25 ret Berrer - Llodra 64 75 61 Gojowczyk - Hanescu 67 67 36
der_Dennis Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 So, Runde 1 komplett. Die deutschen Herren haben wieder geglänzt Mal schauen wie weit die Damen kommen. Partien 2. Runde: Damen: Beck - Ivanovic Goerges - Davis Lisicki - Niculescu Kerber - Kudryavtseva Barthel - Khumkhum Herren: Berrer - Lopez Mayer - Youzhny Coole Sache, die Damen alle in der oberen Tableauhälfte. Das heißt: Maximal eine im HF.
Deusfantasy Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Also ich bin über das abschneiden der Herren alles andere als überrascht. Djokovic hat übrigens eine unfassbar lockere Auslosung erwischt. Außer Wawrinka ist da eigentlich niemand der ihm ernsthaft Paroli bieten kann bis zum Finale. Übrigens freut es mich sehr, dass hier endlich mal jemand so Tennis begeistertes unterwegs ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.