Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tennis Thread


Octopus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hat sich Anderson in den Sätzen 3 & 4 aber ziemlich leicht abfüttern lassen. Klar, es ist immernoch Novak Djokovic gegen den er da spielt, aber warum ihm schon so früh die Nerven flattern ist mir nicht begreiflich. Hätte sein Spiel ruhig weiter so durchziehen können. Flach spielen und das Netz attackieren. Wichtig für Novak, dass er das Match zum Abbruch bringt. Hätte aber nicht gedacht, dass er so locker durchspaziert. Er wirds morgen zu seinem Gunsten richten - keine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand auf einen Halbfinaleinzug von Richard Gasquet gewettet hat, der hat sich jetzt ein kleines Vermögen auf Bankkonto gezaubert. 11:9 im 5. Satz gegen Wawrinka. Absolut ausgeglichen, ein ständig auf und ab bei beiden. Wawrinka ist zuerst eingebrochen.

Damit dann Murray vs. Federer und Gasquet vs. Djokovic. Neues Finale oder eine Wiederaufnahme des letztjährigen Finales? Was jetzt schon fest steht: ich kann beide Partien am Freitag nicht sehen können. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Richard kann dem Djoker wenigstens ein bisschen Paroli bieten. Würde es ihm auf jeden Fall gönnen, da ich den Franzosen sehr gern spielen sehe.

Federer vs. Murray ist schwer einzuschätzen. Der Schweizer in einer guten Form, aber ob es gegen Murray reicht? Sein Draw war bis jetzt nicht wirklich hochkarätig besetzt. Und der Schotte ist in aufsteigender Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird morgen ein Fest für jeden Tennisfan. Und Glückwunsch an die junge Spanierin. Klasse gespielt heute und verdient im Finale. Mal schauen ob sie Serena das Wasser reichen kann.

Ich muss sagen, mir geht die Dominanz von Serena mittlerweile gehörig auf die Nerven. Es gibt kaum eine Spielerin, die ihr ernsthaft Parolie bieten kann. Ich vermisse echt Henin und Clijsters, dass waren noch spannende und ausgeglichene Duelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, damit ist Wimbledon nun auch vorbei.

Erfolgreiche Titelverteidigung für den Djoker in einem zeitweise hochkarätigen Match. Respekt auch an Roger. Hätte er das fabulöse Tennis, was er gegen Murray gezeigt hat, auch gegen Novak abgerufen, wäre es sicher sein 18. GS-Titel gewesen.

Nun wieder Tour-Alltag. Ich bin ja mal gespannt, ob Serena den Grand Slam schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade für Roger, aber Djokovic einfach bockstark. Hatte zwar ein Tag weniger Pause, aber davon war beim Djoker nichts zu spüren. Glaube schon der 1. Satz war ein Kicker. Federer breakt und kassiert direkt das Re-Break und geht das im Tiebreak völlig unter. Ist glaub ich generell eine Sache bei Federer in so einem GS-Finale. Wenn er den 1. Satz nicht gewinnt, dann wirds ein bisschen düsterer bei seinem Spiel. Hätte auch meiner Meinung nach nicht so aggressiv auftreten müssen, aber na gut, hinterher ist man bekanntlich immer schlauer.

Glückwunsch an Nole! 48-3 Rekord in dieser Saison bisher. Der Kerl ist unfassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an Nole! 48-3 Rekord in dieser Saison bisher. Der Kerl ist unfassbar.

Das denk ich mir beim Djoker immer. Vor fünf Jahren hatte er auch schon ein gigantisches Potenzial, hatte aber so viele Schwächen in seinem Spiel und stand sich oft selbst im Weg. Find ich einfach hammerhart, wie der sich gemacht hat. Auch, wenn ich seinen Coach nicht leiden kann. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...