Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tennis Thread


Octopus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Generell. Damit die Fab4 des Tennis-Threads vollkommen sind.

Fab-Four klingt nice :D

Wann spielen eigentlich die deutschen?

Hab die Chacen ein Coup zu laden?

Petkovic und Friedsam sind in der 2. Runde. Ebenso Tommy Haas. Becker, Mayer, Struff, Kohlschreiber und Beck sind bereits raus.

Der kleine Zverev hat seine Partie dagegen eben auch gewonnen. Leider gabs auf dem Court keine Kameras. Hat sich wohl übergeben müssen, aber trotzdem Gabashvilli mit 9:7 nach 3:46 Stunden im 5. Satz niedergekämpft. Und das mit 18 Jahren. Teufelskerl!

Lisicki & Kerber sind ja nicht so schlecht.
Die beiden könnten von allen Deutschen am weitesten kommen. Glaube nicht das es einer der Herren in die 2. Woche schafft.

Kleine Überraschung noch am Rande: Jerzy Janowicz verliert gegen den Türken Ilhan in 4 Sätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit 18 Jahren. Damit ist er auch der jüngste Teilnehmer im Hauptfeld von Wimbledon aller Zeiten. Teufelskerl!

Irgendwie ein bisschen schwierig, wenn ein gewisser Boris Becker das Turnier mit 17 Jahren gewonnen hat :D

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er ein ganz großer werden wird. Er ist körperlich einfach zu groß und nicht gerade super beweglich. Aber mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ein bisschen schwierig, wenn ein gewisser Boris Becker das Turnier mit 17 Jahren gewonnen hat :D

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er ein ganz großer werden wird. Er ist körperlich einfach zu groß und nicht gerade super beweglich. Aber mal abwarten.

So ein Ausweis ist schnell gefälscht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Friedsam und Haas müssen die Segel streichen. Petkovic ist in Runde 3! Nishikori musste verletzungsbedingt zurückziehen. Hätte der Gegner von Zverev werden können, aber der muss auch bereits die Koffer packen. Schade, denn Kudla war ein machbarer Gegner und Giraldo in der 3. Runde ebenso. Cilic in 5 durch, Verdasco ebenfalls in 5. Thiem wiedermal ein kleiner Unglücksrabe. Der hat krasses Potential weit in einem Major zu kommen, aber scheitert immer wieder haarscharf. Schweinsteigers Perle ist auch raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe in 3 Worten? Rafa is out! Glückwunsch an Dreddy! 2:0 Bilanz gegen den Spanier jetzt. UN-FASS-BAR!

Kurze Info noch am Rande: Nadal die letzten 4 Jahre in Wimbledon: 2012 (1. Runde/#100 Lukas Rosol), 2013 (2. Runde/#135 Steve Darcis), 2014 (4. Runde/#144 Nick Kyrgios), 2015 (2. Runde/#102 Dustin Brown). Fakten sind aus dem Kopf. Bei Fehlern bitte korrigieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebe in 3 Worten? Rafa is out! Glückwunsch an Dreddy! 2:0 Bilanz gegen den Spanier jetzt. UN-FASS-BAR!

Kurze Info noch am Rande: Nadal die letzten 4 Jahre in Wimbledon: 2012 (1. Runde/#100 Lukas Rosol), 2013 (2. Runde/#135 Steve Darcis), 2014 (4. Runde/#144 Nick Kyrgios), 2015 (2. Runde/#102 Dustin Brown). Fakten sind aus dem Kopf. Bei Fehlern bitte korrigieren :D

Und genau aufgrund dieser Statistik und seiner aktuellen Form, ist sein Ausscheiden auch nicht sonderlich überraschend. Für Brown natürlich ein schönes Erlebnis, aber das bedeutet fürs Turnier gar nichts. Ich schätze gegen Troicki fliegt er raus.

Um den Sieg geht es eh nur für Murray, Roger und den Djoker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau aufgrund dieser Statistik und seiner aktuellen Form, ist sein Ausscheiden auch nicht sonderlich überraschend. Für Brown natürlich ein schönes Erlebnis, aber das bedeutet fürs Turnier gar nichts. Ich schätze gegen Troicki fliegt er raus.

Um den Sieg geht es eh nur für Murray, Roger und den Djoker.

Und was ist mit Stan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit Stan?

Auch wenn man nach seinem Sieg bei den French Open davon ausgehen müsste, dass er zu den Favoriten zählt, gebe ich ihm keine Chance. Dagegen spricht einfach seine Bilanz auf Rasen. Dieser Belag liegt ihm ganz und gar nicht.

Ich weiß Dennis, bei dir holt er den Grand Slam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, Petko. Eigentlich die coolste deutsche Spielerin auf der Tour und jetzt bricht auch sie in Tränen aus wenn's mal nicht läuft. Sie hat zwar von "familiären Problemen" geredet, aber als Profi muss man es einfach schaffen sowas vom Tennisplatz zu trennen und abzuschalten. Unnötige Niederlage in dieser Form. Leider gibt's keinen Clash gegen Sharapova.

Williams hätte währenddessen rausfliegen müssen. So wie ich das in den Highlights gesehen und in den Kommentaren gelesen habe war sie überlegen, aber hat es einfach nicht geschafft ihre Breaks erfolgreich durch den Satz zu transportieren. Aber das ist eben Damentennis. Da macht ein Break leider nicht viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, Petko. Eigentlich die coolse deutsche Spielerin auf der Tour und jetzt bricht auch sie in Tränen aus wenn's mal nicht läuft. Sie hat zwar von "familiären Problemen" geredet, aber als Profi muss man es einfach schaffen sowas vom Tennisplatz zu trennen und abzuschalten. Unnötige Niederlage in dieser Form. Leider gibt's keinen Clash gegen Sharapova.

Williams hätte währenddessen rausfliegen müssen. So wie ich das in den Highlights gesehen und in den Kommentaren gelesen habe war sie überlegen, aber hat es einfach nicht geschafft ihre Breaks erfolgreich durch den Satz zu transportieren. Aber das ist eben Damentennis. Da macht ein Break leider nicht viel aus.

Aber das ist eben der Unterschied zwischen Petko und Williams. Zweitere dreht diese engen Matches noch und gewinnt sie, erstere heult rum und verliert. Zu einem GS-Sieg wird es deshalb nie für sie reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl bei keiner aktuellen Deutschen reichen... Das war ja damals gegen Bartoli quasi wie auf dem Silbertablett... Hab mich aber für Maria gefreut, dass sie in Runde 3 eingezogen ist...

Bin aber richtig enttäuscht von Bouchard... Steh ja auf ihr Powertennis und ihre Gene-Armee :D hoffe das sie nicht Kournikova 2.0 wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...