Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tennis Thread


Octopus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht Serena Williams gerade tierisch auf den Sack. Erkältung hin oder her, wie sie immer den sterbenden Schwan zwischen den Ballwechsel spielt ist beschämend und peinlich. Bei den Punkten rackert sie sich einen ab als wäre nichts, aber braucht dann fast eine Minute bis zu ihrer Bank zu gehen. Schade für Tamea, die war sichtlich angefressen. Und das wahrscheinlich nicht nur von dieser Niederlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht Serena Williams gerade tierisch auf den Sack. Erkältung hin oder her, wie sie immer den sterbenden Schwan zwischen den Ballwechsel spielt ist beschämend und peinlich. Bei den Punkten rackert sie sich einen ab als wäre nichts, aber braucht dann fast eine Minute bis zu ihrer Bank zu gehen. Schade für Tamea, die war sichtlich angefressen. Und das wahrscheinlich nicht nur von dieser Niederlage.

Nicht nur dir. Ich finde sie gänzlich unsympathisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um das mal objektiv klarzustellen: Serena Williams' Klasse ist unbestritten, sie ist eindeutig eine der größten zur Zeit, gehört wahrscheinlich zu den Top 3 aller Zeiten im Damentennis. Aber dieses Schmierentheater, was sie gestern hingelegt hat, war erbärmlich.

Wenn sie krank ist, hat sie mein Mitgefühl, dann soll sie bitte zum Arzt und wir alle wünschen Gute Besserung. Wenn sie's trotzdem probieren will, auch gut, aber dann soll sie nicht so eine Drama aufführen. Und wenn man 3 Sätze lang zwischen sämtlichen Ballwechseln quasi vor laufender Kamera mit dem Tode ringt, aber dann während der Ballwechsel läuft wie ein Wiesel und haut wie ein Pferd, dann wird's wirklich lächerlich.

Irgendwann zwischendurch ist sie ja sogar mal demonstrativ gehumpelt, da war ihr wohl für einen Moment entfallen, welche Leiden sie gerade verkörpern wollte. Wir waren alle schonmal krank und hatten alle schonmal eine Erkältung; so ein Affentheater ist beschämend und der Gegnerin gegenüber in höchstem Maße unfair. Eine Spielerin ihrer Klasse sollte sowas nicht nötig haben. Vielleicht hat sie Brad Gilbert's Buch "Winning ugly" einmal zu oft gelesen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um das mal objektiv klarzustellen: Serena Williams' Klasse ist unbestritten, sie ist eindeutig eine der größten zur Zeit, gehört wahrscheinlich zu den Top 3 aller Zeiten im Damentennis. Aber dieses Schmierentheater, was sie gestern hingelegt hat, war erbärmlich.

Wenn sie krank ist, hat sie mein Mitgefühl, dann soll sie bitte zum Arzt und wir alle wünschen Gute Besserung. Wenn sie's trotzdem probieren will, auch gut, aber dann soll sie nicht so eine Drama aufführen. Und wenn man 3 Sätze lang zwischen sämtlichen Ballwechseln quasi vor laufender Kamera mit dem Tode ringt, aber dann während der Ballwechsel läuft wie ein Wiesel und haut wie ein Pferd, dann wird's wirklich lächerlich.

Irgendwann zwischendurch ist sie ja sogar mal demonstrativ gehumpelt, da war ihr wohl für einen Moment entfallen, welche Leiden sie gerade verkörpern wollte. Wir waren alle schonmal krank und hatten alle schonmal eine Erkältung; so ein Affentheater ist beschämend und der Gegnerin gegenüber in höchstem Maße unfair. Eine Spielerin ihrer Klasse sollte sowas nicht nötig haben. Vielleicht hat sie Brad Gilbert's Buch "Winning ugly" einmal zu oft gelesen..

Du, ich bin zu 100% bei dir!

Ihre Klasse ist unbestritten, ihr Schmierentheater leider auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nole und Serena gewinnen die French Open, bin mir da ziemlich sicher. Selbst Murray, den man wphl mittlerweile als Sandspezialisten bezeichnen darf, wird den Djoker nicht aufhalten können, wenn Djokovic das heute noch im vierten über die Bühne bringt, kostet ihn das auch cniht soooo viel Kraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stanimal. Stan the Man. Alles Spitznamen die vollstens zutreffen. Brutal starkes Auftreten heute und auch als verdienter Sieger vom Platz gegangen. Djoker wie immer ein fairer Sportsman. Einfach großartig von ihm seinem Gegner so respektvoll gegenüber zu treten obwohl er gerade seinen Traum zerstört hat. Irgendwann aber wird er sich den Titel in Roland Garros holen. Roger hats schließlich auch gepackt.

Geiles Turnier!

Definitiv. Hat die schwachen Australian Open wieder wett gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger hats schließlich auch gepackt.

Roger hat es nur geschafft, weil Rafa damals vorher raus geflogen ist. Von selbst hätte er ihn nie besiegt. Bis heute ärgere ich mich deshalb über seinen Triumph 2009.

Bei Nole wäre ich mir nicht so sicher, ob er den Titel irgendwann holt. Schließlich spielt er derzeit das wohl Beste Tennis seiner Karriere und nicht einmal das hat gereicht. War 2011 schon so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger hat es nur geschafft, weil Rafa damals vorher raus geflogen ist. Von selbst hätte er ihn nie besiegt. Bis heute ärgere ich mich deshalb über seinen Triumph 2009.

Vielleicht hätte er Nadal in diesem Jahr auch im Finale gepackt. Ist natürlich nur schwer vorstellbar, aber unmöglich ist das längst nicht. Roland Garros ist einfach ein Grand Slam bei dem alles möglich ist und alles passieren kann. Liegt auch in meinen Augen am Belag. Auf Sand kann so viel mehr passieren als auf Rasen oder Hartplatz.

Bei Nole wäre ich mir nicht so sicher, ob er den Titel irgendwann holt. Schließlich spielt er derzeit das wohl Beste Tennis seiner Karriere und nicht einmal das hat gereicht. War 2011 schon so ähnlich.

Der wird es schon irgendwie packen. Das Niveau hält er jetzt auch schon 'ne Zeit lang und das wird auch erstmal nicht von heute auf morgen verschwinden. Außer er verletzt sich. Bei Nadal bin ich nicht mehr so zuversichtlich, ob er noch in Form kommt und ob er noch hungrig genug ist. Federer wird älter. Wawrinka, Berdych & Murray sind jetzt 3 Kandidaten die mir spontan einfallen, die den Djoker in einem weiteren RG-Finale gefährlichen werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen geht's also in Wimbledon los. Rasentennis vom Feinsten. Wer sind eure Favoriten? Kohlschreiber gleich gegen Nole, was für ein Los. Mal schauen ob der Serbe nach dem langen Urlaub und der fehlenden Rasenpraxis gleich gut startet. Federer mit dem Titel aus Halle am Start. Hoffen wir mal er übersteht die gefürchtete 2. Runde. Nadal mittlerweile auf Platz 10 :o. Aber immerhin Stuttgart gewonnen. Murray wird denke ich bis ins HF mindestens mitspielen. Orakeln lasse ich dieses Mal. Bringt eh nix :D

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hö? Kohlschreiber müsste doch gesetzt sein? Hat Wimbledon mal wieder ne eigene Setzliste erstellt?

Männer: Djoker im Finale gegen Murray falls möglich

Frauen: Serena

Mutiger Tipp ; D

Nicht mutig, aber sehr realistisch.

Bei den Frauen kann Kvitova das auch durchaus packen, wenn sie nicht wieder zerfällt.

Bei den Männern traue ich Roger tatsächlich einiges zu, ist halt sein Turnier. Aber Nole ist der klare Favorit, obwohl er kein Turnier gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich muss grad echt hart schlucken. Lleyton Hewitt verliert in 5. Sätzen gegen Jarkko Nieminen. 9:11 im entscheidenden Satz. Das war's dann für "Rusty". Das letzte mal Wimbledon. Die Abschiedstournee nimmt ihren Lauf und könnte jetzt ganz abrupt ein Ende finden.

Mein Idol im Tennissport. Quasi der Grund, warum ich mit Tennis spielen angefangen habe. Der Grund, mich niemals in einem Match aufzugeben, egal wie hoch ich zurückstehe. Der Grund, für jeden Ball zu kämpfen, auch bei 0:40. Der Grund, sich ständig zu pushen und dem Gegner zu symbolisieren, das man noch am Leben ist. Hoffentlich spielt er noch die US Open. Kein Hewitt mehr in Wimbledon, bei den Australian Open, im Tennissport? Für mich unvorstellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Setzliste in Wimbledon ist anders als bei den anderen Majors. Da kommt es auch noch darauf an wie man in den Jahren zuvor gespielt hat, wenn ich mich nicht irre.

Petko heute mit 60 60 weiter. Cool. Ansonsten nichts Überraschendes. Djoker ungefährdet gegen Kohli.

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:53

Oh man, ich muss grad echt hart schlucken. Lleyton Hewitt verliert in 5. Sätzen gegen Jarkko Nieminen. 9:11 im entscheidenden Satz. Das war's dann für "Rusty". Das letzte mal Wimbledon. Die Abschiedstournee nimmt ihren Lauf und könnte jetzt ganz abrupt ein Ende finden.

Mein Idol im Tennissport. Quasi der Grund, warum ich mit Tennis spielen angefangen habe. Der Grund, mich niemals in einem Match aufzugeben, egal wie hoch ich zurückstehe. Der Grund, für jeden Ball zu kämpfen, auch bei 0:40. Der Grund, sich ständig zu pushen und dem Gegner zu symbolisieren, das man noch am Leben ist. Hoffentlich spielt er noch die US Open. Kein Hewitt mehr in Wimbledon, bei den Australian Open, im Tennissport? Für mich unvorstellbar.

Hewitt hab ich auch immer sehr gern gesehen. Ein Ausnahmeathlet und Kämpfer vorm Herrn.

PS: Habe schon auf deinen Post gewartet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petko heute mit 60 60 weiter.

Schön die Brille verteilt. In nicht mal 40 Minuten. Das nennt man dann "another day at the office". Alex Zverev kämpft gerade noch. Haas ist in 4 durch. Dickes Lob an Anna-Lena Friedsam. Stark gekämpft und in 3 Sätzen in der nächsten Runde! Dagegen Becker, Mayer und Struff raus. Ebenso Annika Beck trotz phänomenalen 1. Satz.

Ansonsten nichts Überraschendes.

Suarez Navarro, an 9 gesetzt, ging mit 0:6, 2:6 unter und hat sage und schreibe nur einen (!) Winner geschlagen. Robredo auch überraschend klar gegen Millman in 3 Sätzen - 6:2, 6:3, 6:4. Ansonsten keine Überraschung die einem vom Hocker haut.

Hewitt hab ich auch immer sehr gern gesehen. Ein Ausnahmeathlet und Kämpfer vorm Herrn.

Ich liebe Ihn. Wird seine Karriere definitiv nach den AO's nächstes Jahr beenden. Danach wird er Davis-Cup-Teamchef seines Landes werden. Kann ich mich mental schon mal drauf einstellen :D

PS: Habe schon auf deinen Post gewartet ;)

Generell oder hinsichtlich Hewitt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...