Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tennis Thread


Octopus

Recommended Posts

So, Halep schon raus....das war es mit meinem Tipp :D

Leider... Aber mit ihrer diesjährigen Form auf Sandplatz war es abzusehen das sie nicht weit kommt.

Bei den deutschen läuft es dagegen. In die zweite Woche schaffen es einige vielleicht, aber ob mehr drin ist wage ich mal zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hat sie dir ja einen Gefallen getan ;)

Yes <3

Auch wenn sie ausgeschieden ist, aber die Frau Friedsam hat natürlich ein Wahnsinns-Match gegen die Serena hingelegt. Respekt!

Auf jeden Fall. Hab's zwar nicht sehen können, aber eine Williams musst du auch erstmal in 3 Sätze zwingen. Schade auch, dass Witthoeft draußen ist. Aber 3 Sätze gegen Errani können sich auch sehen lassen.

Und was war eigentlich bei Petkovic los? Da sind wohl auch Beleidigungen gefallen. Kann mir da jemand sagen was dort genau vorgefallen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sie dir ja einen Gefallen getan ;)

Auch wenn sie ausgeschieden ist, aber die Frau Friedsam hat natürlich ein Wahnsinns-Match gegen die Serena hingelegt. Respekt!

Nicht wirklich, auch wenn das Ergebnis vielleicht etwas anderes aussagt.

Williams hat extrem schlecht gespielt, hat unfassbar viele Fehler gemacht. Gegen eine Top 20 Spielerin in Normalform, wäre sie heute definitiv rausgeflogen.

Friedsam hat ziemlich mittelmäßig gespielt und eben nur von der hohen Fehlerquote profitiert. Kämpferisch wars ne tolle Leistung, aber spielerisch nicht unbedingt.

Bei Petkovic hab ich leider nichts mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was war eigentlich bei Petkovic los? Da sind wohl auch Beleidigungen gefallen. Kann mir da jemand sagen was dort genau vorgefallen ist?

Ähm, wenn du dich auf das "Halt deine Fresse" beziehst, damit hat sie sich nur selber gepusht, weil sie sich selbst zu viel gejammert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erste Woche also geschafft, was bringt Runde 4?

Djoker gegen Gasquet. Auch wenn ich den Franzosen mag und ihn gerne spielen sehe, denke ich der Serbe wird kurzen Prozess machen. Maximal einen Satz wird er Richard abgeben.

Nadal vs. Sock. Da treffen 2 Topspinner aufeinander. Rafa scheint aber im Roland-Garros-Modus zu sein und er will den 10. Titel. Deswegen mein Tipp: Rafa in 3.

Murray vs. Chardy. Letzteren kenne ich kaum. Würde also auf Andy tippen.

Cillic vs. Ferrer. US Open Sieger gegen Duracell-David. Das Spiel wird verdammt lang werden. 5 Sätze und am Ende ein Ferrer der es aufgrund der Ausdauer für sich entscheidet.

Nishikori und Tsonga sind ja schon weiter, genauso wie Stan "The Man".

Federer gegen Monfils. Da gehts heut weiter, da gestern die Dunkelheit dazwischen kam. 1:1 nach Sätzen, das könnte interessant werden. Als Schweizer-Fanboy tippe ich aber auf RF! :D

Bei den Damen:

Williams wird im US-Duell klar weiterziehen. Und Görges wird Errani putzen und somit das 1/4 Finale mit Seren klar machen.

Kvitova wirds wohl auch weiter schaffen und bei Mitu vs. Van Uytvanck kenne ich überhaupt keine Spielerin.

Ivanovic spielt zwar nicht bärenstark, aber bisher hat es ja gereicht. Immerhin ist sie hübsch anzusehen, nur ihr Männergeschmack lässt zu wünschen übrig ;)

Und am unteren Ende des Tableaus wird Maria einsam Ihre Runden ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, lohnt es sich einzuschalten? :D

Wenn Tennis läuft lohnt es sich immer einzuschalten.

Sharapova also raus. Verdient. Williams tut sich auch schwer. Ist grad im 3. gegen Sloane Stephens. Ferrer vs. Cilic war alles andere als lang. Ferrer ist durchmarschiert wie nichts - 6:2, 6:2, 6:4. Görges hat Errani leider nicht geputzt, es war genau umgekehrt.

Dennis, deine Vorraussagen lassen zu wünschen übrig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Blöd das ich ausgerechnet morgen wieder in der Uni sein muss. Hoffe das Spiel findet erst Nachmittag statt und nicht schon um 13 Uhr oder so.

Laut Plan um 15:30 Uhr!

Edit: Wie ich es leider vermutet habe, gewinnt Nole glatt in drei. Das es dann aber so eine Demonstration werden würde, ist schon heftig. Trotz seiner überragenden Form hat er das ding aber noch lange nicht gewonnen. Murray ist weiterhin in einer unglaublichen Form, genau so wie aktuell Wawrinka.

Bei den Damen zieht Williams dagegen weiter ihre Kreise und das obwohl sie alles andere als ihr bestes Tennis zeigt. Da fehlt einfach die Konkurrenz, wie sie einst mit Henin und Clijsters da war. Die konnten Williams regelmäßig schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...