Forseti777 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Möchte jemanden eine Fototasse als Geschenk fertigen lassen. Kennt da einer von euch ein paar gute Shops? Das Schwierige ist aber die Anforderungen die ich stelle. - brauche eine schwarze Tasse - hätte gerne ne Vorschau - .pdf , .png, .tif oder .psd Formate sollen zugelassen sein (in diesen Formaten liegt das Foto/Bild nämlich vor) Es ist schon schwierig Shops zu finden die Schwarze Tassen anbieten, wenn man aber einen gefunden hat bieten die entweder keine Vorschau an, kein extra Text, oder erlauben die dateiformate nicht... Danke schonmal für Hilfe. Btw. die ersten Seiten von google brachten leider keinen Erfolg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 http://www.cewe.de/fotogeschenke/trinkgefaesse/ mit denen haben wir Zusammengearbeitet war immer gute quali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Danke dir, nur leider bieten die keine schwarzen fototassean an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Auflage: 1 Tasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ja 1 tasse. Mittlerweile würde ich mich auch mit anderen farben zufrieden geben hauptsache nicht weiß. Grau oder nen dunkles Lila würde auch gut passen. Habe es nun auf megaprint probiert da nimmt der meine datei nicht an und auf druckdichdrauf sieht das grau eher golden aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Lass mich das für dich googeln Dat wars...und das Format kannste ja dann konvertieren...hab jetz noch nicht von ner Seite gehört die das in einem der Formate annimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Sorry aber das war mal gar nicht hilfreich. es hat schon einen grund warum ich kein jepg haben will. ausserdem kann man im startpost lesen das ich google schon benuzt habe. hier kann dann aber auch dicht, habe jetzt eine in grau bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hier kann dann aber auch dicht, habe jetzt eine in grau bestellt. Auf Wunsch... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.