Puschman Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hey ich habe mal eine Frage: Kann man bei PSN Games PLATIN holen?? Oder gibt es nur 100% ohne PLATIN?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Gibt nur 100%. Die einzigste ausnahme war Wipeout HD , da konnte man auch eine Platin erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 100% ohne platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei "warhawk" kann man sich auch eine platintrophäe erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Warhawk gibts auch auf Blue-Ray deshalb hats ne Platin, aber WipeOut HD ist ein PSN Spiel wo man Platin bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei "warhawk" kann man sich auch eine platintrophäe erspielen.ja kann man is aber kein only psn game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Die Frage ist beantwortet, closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.