xdavid1990x Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hey leute ich find in moria die vierte nebenquest nicht könnt ihr mir vielleicht sagen was ich da machen muss bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Da häng ich auch grad, werd datt nachher noch mal anzocken datt LVL. Ich glaub dir fehlt die Quest wo man die 4 Leute (weiß nich mehr wie die heißen) platt machen muss. Ich hab auch nur 3 gefunden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdavid1990x Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ach ich hab die einfach zum 4ten mal von neu gestarten und nochmals alles gemacht und dan war die trophäe da voll komisch obwohl ich nix neues gemacht habe ... aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parvenu81 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hey leutz,ich häng da au grad....hat denn keiner ma ne auflistung der 4 missionen? wäre nett:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulianer Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Also ich hab das Level gerade gespielt und in meinem Questlog waren diese 4 Quest: Finde 3 Mithril-Brocken Die heimsuchung der Spinnen (oder so ähnlich) Finde die 5 Seiten aus dem Buch Zerstöre den Brunne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunuubdu Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hmm ich denke wer auf Platin aus ist, sollte eh stets so vorgehen, dass er immer zuerst die Wege wählt, die nicht die Haupt-Story vorantreiben und zudem einfach alles abschießen und zerstören, was einem in die Quere kommt. Auf diese Weise sollte man nichts verpassen und erspart sich Laufwege, wenn man z.B. die Raben unterwegs sofort anschießt und so die Nebenaufgabe aktiviert, anstatt erst zu dem jeweiligen Auftraggeber und zurück zu laufen. Zudem solltet Ihr jedesmal, wenn ihr einen Teil der Story-Aufgaben in einem Gebiet erledigt habt kurz die Karte überprüfen, ob neue Sprechblasen zu sehen sind, diese zeigen nämlich an, dass eine neue Quest verfügbar ist. Gruß der "Fast-nie-Zocker" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.