Head.Rush Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hi Leute, hab mir heute die Slim bestellt und will meine Fat jetzt loswerden, bevor der YLOD kommt Was ist die Fat 40 GB noch wert? Nur Die Konsole ohne Pad. Gekauft habe ich Sie 2008 und seitdem keine Probleme außer eben der extreme Lüftersound o_0 mfg Head.Rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hab meine dicke 40GB mit Pad und OVP für 110€ bei eBay verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hab meine dicke 40GB mit Pad und OVP für 110€ bei eBay verkauft. nagut die Packung hab ich auch noch... Findet Ihr ich sollte Dazu schreiben, das der Lüfter immer schon extrem laut wird und bestimmt bald der YLOD kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 nagut die Packung hab ich auch noch...Findet Ihr ich sollte Dazu schreiben, das der Lüfter immer schon extrem laut wird und bestimmt bald der YLOD kommt? Das mit dem extrem lauten Lüfter solltest Du fairerweise schon erwähnen. Ob nun ein YLOD ansteht oder nicht kannst Du nicht wissen, das würde ich also logischerweise nicht reinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Also 110€ ist schon wenig, hab letztens meine defekte für 90€ wegbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadRush Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Das mit dem extrem lauten Lüfter solltest Du fairerweise schon erwähnen. Ob nun ein YLOD ansteht oder nicht kannst Du nicht wissen, das würde ich also logischerweise nicht reinschreiben. Ok werds mit reinschreiben Danke für Die Antworten mal sehen was ich am Ende noch bekomme. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ein extrem lauter lüfter ist normal im moment. Es ist sommer und es ist warm draussen, da dadurch auch die wärme in der wohnung steigt kriegt die PS3 auch mehr warme luft als kühle. Meine brummt sich auch ganz schön hoch im moment jetzt. Reinschreiben würde ich das nicht unbedingt da es normal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Also ich habe meine alte ps3 fat 40gb bei GameStop verkauft, habe 120€ dafür bekommen oder hätte mir für 150€ etwas aussuchen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Also ich habe meine alte ps3 fat 40gb bei GameStop verkauft, habe 120€ dafür bekommen oder hätte mir für 150€ etwas aussuchen können. Der Thread ist schon fast 3 Monate alt, glaubst Du wirklich, daß Dein Beitrag jetzt unbedingt nötig war? Ist eher unwahrscheinlich, oder? - closed - PS: Falls der Threadersteller seine Konsole tatsächlich immer noch nicht verkauft haben sollte und immer noch nicht weiß, wieviel er dafür verlangen soll, dann bitte einfach bei einem Mod melden und wir machen den Thread gern wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.