Sphinks Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hi, als vorgeschichte: meine PS3 steht frei, ist sauber und gut belüftet (nicht dass die litanei mit "stauhitze macht die freezes" hier kommt!!!) nachdem ich selbst von den freezes betroffen war (erster mini-boss-fight) und ettliche einträge dazu sichten musste, denke ich, dass es am einfachsten ist, einen eigenen Thread hierzu zu erstellen. bei mir traten sie meist dann auf, wenn ich im kampf gestorben war und der kampf von neuem gestartet wurde. es scheint wohl eine einfache lösung zu geben, die ich bisher auch bestätigen kann. --> während des spiels NICHT im PSN angemeldet sein. Sollte es anderen auch so gehen, dann schreibt doch euere erfahrungen/vorgehensweisen auch hier mit rein. z.b. ob ihr online beim spielen seid und freezes habt - oder eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hab auch ein frezz bei den vögel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hy Leute, Ich habe fast bei jedem Start des Spiels einen Freeze, immer dann wenn die Schrift von Prince of Persia erscheint, welche mit Sand? hinterlegt ist. Das passiert aber nur auf meiner PS3 Slim 120GB. Auf meiner alten 60GB Ps3 hatte ich nur einmal eiinen Freeze, der war aber im Spiel. Habe auch schon probiert ohne PSN anmeldung zu Spielen, ist aber das gleiche passiert?!? Falls jemand auch das selbe problem hat und beheben konnte wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe Greetz Edit: P.S ich habe das Spiel nicht auf BD sondern aus dem PSN Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artjomster Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 also ich hatte auch ein paar mal hänger, direkt am startbildschirm hab aber dann gemerkt, dass es nur dann kommt wenn ich gleichzeitig was runterlade. also gehe ich jetzt auch von einer psn fehlkompatibilität mit dem spiel. regt auf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Super, Spiel installiert und kaum gestartet erster frezz. Nach dem dritten hab ich das psn getrennt. Bis jetzt hab ich keine mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hab jetzt mal meinen Spielstand komplett gelöscht (zum glück ist das Spiel nicht das längste ;-D) bis jetzt hats dann Funktioniert...... Komische Sache, sowas schreckt mich dann eher ab ein Spiel im PSN Store zu kaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Liegt devinitiv am PSN, habe es eben getestet. Ich habe eben ein bisschen offline gezockt, keine Probleme. Danach im PSN angemeldet und nach 20 Sekunden einen Freeze. Werde das Spiel auch nur offline zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich spiele es auch nur noch offline. Wenn ich online bin freezt es wirklich jedesmal schon beim Laden.. Echt kein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich hab am Anfang nicht gewusst, dass das Spiel in der PS Store Edition solche Probleme hat, und als ich dann offline gespielt habe, hat es trotzdem gefreezt, gleich beim laden. Musste das Spiel wieder deinstallieren und neu herunterladen. Seit dem gab es keine Probleme mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.