Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hdmi 1.4 Ps3 Chech-2004B


Ministy555

Recommended Posts

Hallo leute gestern ist mein hdmi kabel kaputt gegangen hdmi 1.3 und wollte mir heute ein neues kaufen undzwar ein 1.4 .Habe in manchen foren gelesen das es bei der ps3 nicht geht bzw bei bestimmten Modellen habe die 2004B 250gb könnte mir villt jemand helfen ob sie diese funktion hat weil mein Fernseher hat diese funktion 1.4 Hdmi mfg maxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oky ... aber ist dir grafik dann genau gleich oder unterschiedlich 1.3a,b,c zu 1.4 kenne mich damit nicht so gut aus em ich habe bei amzone gesehn das es hdmi kabels gibt für Hd fernseher und full hd fernseher ist da ein unterscheid zwischen den beiden hdmi kabels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute gestern ist mein hdmi kabel kaputt gegangen hdmi 1.3 und wollte mir heute ein neues kaufen undzwar ein 1.4 .Habe in manchen foren gelesen das es bei der ps3 nicht geht bzw bei bestimmten Modellen habe die 2004B 250gb könnte mir villt jemand helfen ob sie diese funktion hat weil mein Fernseher hat diese funktion 1.4 Hdmi mfg maxi

Spielst oder guckst du in 3D? Wenn nicht ist das eh egal was für ein Kabel du benutzt. HDMI 1.4 ist hauptsächlich für die 3D übertragung, obwohl die auch mit dem 1.3a/b/c funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HDMI 1.3 kann nur 720p 3D, HDMI 1.4 kann 1080p 3D.

Da die PS3 aber eh nur 720p 3D/HDMI 1.3 kann ist es vollkommen egal ob ihr ein 1.4er oder 1.3er Kabel kauft.

Die Kabel sind abwärtskompaibel und daher wird es auch mit einem 1.4er Kabel gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem tv kommt imer nicht unterstütztes videoformat was soll ich machen habe mir das orginal von sony gekauft

In diesem Thread wird dieser Fehler auch angesprochen. Vielleicht findest da ja eine Lösung! :biggrin5:

Link:

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/33303-hdmi-funktioniert-nicht.html?highlight=unterst%FCtztes+Videoformat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...