DrikER_7 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi ich bekomm die Trophy einfach nich ich weis nicht woran es liegt ich kille immer gleich 5 mit einem Bodenschlage ( einmal Dreieck drücken ) und das monster das ich kille ist immer dieser schleim bekomme aber diese Trophy nicht falls mir jmd mal nen tipp geben könnte wäre das echt genial und vlt auch nen vorschlag wo ich das noch machen könnte und mit welchen monstern falls der schleim dafür nicht zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich habe die trophy erst bekommen als ich es mit dem 3. schlag der combo gemacht habe. habe vorher ein paar mal mindestens 4 von den würmern mit dem 1 schlag platt gemacht aber bekam keine trophy erst beim 3 schlag hab ich se bekommen 3 mal dreieck. am besten 2 mal in ne andere richtung schlagen beim 3 gegner anvisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 War bei mir genauso. Habs anfangs an den Würmer ausprobiert, hat aber nie geklappt, egal wo. Dann bin ich in Kapitel 2 in den 2. Radularraum gegangen (glaub Abschnitt "Am Fassboden" - bei der Stadt), dort hats dann auch beim zweiten Anlauf geklappt. Renn am besten immer im inneren Kreis herum, bis du 4-5 von den grünen Viechern angelockt hast. Dann mach ne 3er Kombo mit dem Steckenpferd, also 3x Dreieck drücken. Als ich immer nur einen einzelnen Schlag gemacht hab, hats einfach nicht funktioniert, aber nach der Kombo sofort, also probier es doch einfach mal aus, kann nicht schaden^^ Und stell den Schwierigkeistgrad vorher am besten auf Alptraum, damit die mehr aushalten. Wenns beim ersten mal nicht klappt, gibt es ja kurz davor en Checkpoint, also einfach Neu starten und nochmal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Dann bin ich in Kapitel 2 in den 2. Radularraum gegangen (glaub Abschnitt "Am Fassboden" - bei der Stadt), dort hats dann auch beim zweiten Anlauf geklappt.Renn am besten immer im inneren Kreis herum, bis du 4-5 von den grünen Viechern angelockt hast. Dann mach ne 3er Kombo mit dem Steckenpferd, also 3x Dreieck drücken. Als ich immer nur einen einzelnen Schlag gemacht hab, hats einfach nicht funktioniert, aber nach der Kombo sofort, also probier es doch einfach mal aus, kann nicht schaden^^ Und stell den Schwierigkeistgrad vorher am besten auf Alptraum, damit die mehr aushalten. Wenns beim ersten mal nicht klappt, gibt es ja kurz davor en Checkpoint, also einfach Neu starten und nochmal rein alles goldrichtig soweit..wollte bloss noch hinzufügen das man auch auf einer der drei speichen des zahnrads (boden) ne bombe legen kann.. die gegner kommen automatisch und stehen alle schön auf einem fleck.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Bei mir hat es super im Kapitel 2 bei dem Verfluchten Seemann geklappt. Da wo man die Retten muss. Hab da beim dritten einfach alle Würmer angelockt mich in die mitte gestellt und zu gehauen, zwar nur einmal Dreieck aber es hab bei mir geklappt mit etwas übung ... Da ist es auch gut, weil wenn man den Seemann nicht tötet immer wieder die Würmer nach kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ja bei dem Seeman hatte ich das ja auch probiert hab auch immer alle auf einmal mit einem schlag getroffen und getötet werde deswegen es jeeinmal wie die anderen vorschlagen mit dem dritten schlag probieren bedanke mich bei allen für eure tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Bei mir hat es super im Kapitel 2 bei dem Verfluchten Seemann geklappt. Da wo man die Retten muss. Hab da beim dritten einfach alle Würmer angelockt mich in die mitte gestellt und zu gehauen, zwar nur einmal Dreieck aber es hab bei mir geklappt mit etwas übung ... Da ist es auch gut, weil wenn man den Seemann nicht tötet immer wieder die Würmer nach kommen ... GENAU dass mach ich seit einer verfluchen halben Std. DIESE TROPHY IST VERBUGT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Bei mir ging es nach dem geschätzten 10 mal... das Problem da ist nur das du dich in die Würmer reinstellen musst weil wie ich gesehen habe hat Alice auch einen kleinen Radius wo sie schaden verteilt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also ich glaube auch, dass diese Trophäe verbuggt ist. Denn ich habe es sowohl mit dem ersten, als auch mit dem dritten Schlag ein paar mal probiert und immer jeweils 5 Würmer auf einmal getroffen. Aber keine Trophy. Hoffe mal, dass die irgendwann kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 die is 100% verbuggt genauso wie die das man nur einmal hysterie einsetzen darf habs nicht einmal benutzt und es kam nix so ein mist ich spiel das spiel jetzt nich noch ein drittes mal durch ich hab kjetzt die nase erstmal voll davon danke für eure versuchte hilfe bei der trophy aber bei so nem mist kann man einfach nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab sie ENDLICH. Nach zahlreichen Versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 und wie haste das jetzt nun gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab sie beim ersten versuch bekommen. Im zweiten Radularaum auf alptraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 @ all..: die trophy ist nicht verbuggt..! versuchts nicht bei den würmern, das ist nur glücksache, und glück ham die wenigsten.. 2. Radularaum kapitel 2 "am fassboden", geschirre mit hasenbombe anlocken, draufhauen, bling, trophy.. EDIT: genau.. auf alptraum versuchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 @ all..: die trophy ist nicht verbuggt..!versuchts nicht bei den würmern, das ist nur glücksache, und glück ham die wenigsten.. 2. Radularaum kapitel 2 "am fassboden", geschirre mit hasenbombe anlocken, draufhauen, bling, trophy.. EDIT: genau.. auf alptraum versuchen.. Danke. Hat mit dem Tipp geklappt. Hatte zwar dort ebenfalls ein paar Versuche gebraucht, bis es engültig geklappt hatte, weil die Viecher die Bombe zerstochen hatten und dann kaputt gegangen sind (obwohl ich es auf "Alptraum" hatte) aber nun habe ich sie und auch Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Am besten gehts ohne Bombe. Einfach im Kreis rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 jaa ich habs jet auch geeschafft mit dem tipp hats echt geklappt so jetzt fehlen mir nur noch die mit der hysterie bei der hab ich schon wieder probleme, weil ich hab es durchgespiel auf leicht ohne 1 mal hysterie einzusetzen hatte dabei die waffen vom dlc pack und das kleid davon an kann es daran liegen das das nich funktioniert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 unwahrscheinlich.. in meinem ersten durchgang hab ich die troph nicht gekriegt.. und im zweiten dann endlich, trotz DLC kostüm und waffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hmm lags den bei mir vlt daran das ich nicht 1 mal das benutzt hab? irgendwas muss es doch gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 es ham auch schon einige hier im forum die trophy bekommen mit bzw. ohne dlc.. ebenso hat schon bei vielen mit einer oder auch keiner benutzung von hysterie geklappt.. ich weiss auch keinen rat bei der trophy.. mir ist auch noch kein schema aufgefallen was sich gleicht, wenn man die erfahrungsberichte der user liest, so das man vermuten/schlussfolgern kann ob die trophy verbuggt ist.. ich glaub sie ist es nicht.. eins ist sicher: irgendwann kommt sie auch bei dir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.