Airknigth Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Kann man irgendwo sehen was wieviel Speicherplatz auf der PS3 einnimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Z.B für Spiele: Im XMB unter Spieldaten-Dienstprogramm auf der jeweiligen Datei Dreieck drücken, dann auf Informationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airknigth Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Das wäre dann alles Einzelnd. Ich meinte aber eine Gesamt Übersicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Alternativ auf der Verpackung lesen, aber das wäre auch einzelnd. Reicht es dir auch, wenn du den Restspeicher deiner Ps3 sehen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Das wäre dann alles Einzelnd. Ich meinte aber eine Gesamt Übersicht. Im XMB unter "System" --> "Systeminformation" (oder ähnlich) wird der gesamte noch freie Speicherplatz angezeigt. Das ist die einzige Anzeige, abgesehen von der bereits genannten Möglichkeit, sämtliche Dateien einzeln anzuklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airknigth Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Danke Dann gibt es das gesucht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Da sich das Thema hier ja dann erledigt hat... - Geschlossen - P.S. Sollte doch noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen. Einfach eine PN an mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.