Spiderman Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wie bekomm ich unter all mein beiträgen eine Trophy-card und meine Platinsamlung? sehe ich hier sehr oft, weis aber nicht wie es geht und finde hier auch nix im kontrollzentrum wo ich sowas aktivieren kann. Meine suche bei Hilfe war auch erfoglos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wie bekomm ich unter all mein beiträgen eine Trophy-card und meine Platinsamlung?sehe ich hier sehr oft, weis aber nicht wie es geht und finde hier auch nix im kontrollzentrum wo ich sowas aktivieren kann. Meine suche bei Hilfe war auch erfoglos Hier findest Du alle Infos, wie Du die Dinger erstellst: Platinbanner-Generator 2.0 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!) Trophycard-Generator 2.0 (Was ist neu im Startpost!) In die Signatur einfügen kannst Du sie dann hier: http://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editsignature In den beiden oben genannten Threads werden eigentlich alle Fragen beantwortet. Falls doch noch Unklarheiten bestehen, frag bitte in dem entsprechenden Thread nach - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.