moka2 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 so wie es aussieht bekommt motorstorm 16 neue trophies dazu. nur wann sind die verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acampora Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Gute Frage.... Habe die Trophäen gestern auch schon gesehen, aber bis jetzt noch keinen Hinweis über das Erscheinungsdatum gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 kannst du mal einen link reinstellen wo es die gibt pls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acampora Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Die kannst Du bei deiner PS3 unter Trophäen für MSPR sehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 nur wenn ich auf vergleichen gehe bei der normalen trophy-colelction gehts net -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich hab grad ein Update geladen, die neuen Trophäen sind jetzt in der Collection zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 habe das update auch gestern geladen, stolze ca 600 mb... kann mir mal jemand sagen wieso das so gross ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ich denke, dass da die neuen strecken dabei sind (die man allerdings afaik nur gegen bezahlung freischalten kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hier mal die Trophie Liste für die die das Add On noch nicht haben. Expansion is am 2.7 erschienen und kostet 5.99Euro. Bronze Motorrad-Wochenende Qualifiziere dich für alle Rivalen Motorrad Rennen und fahre sie auch Quad-Wochenende Qualifiziere dich für alle Rivalen Quad Rennen und fahre sie auch Buggy-Wochenende Qualifiziere dich für alle Rivalen Buggy Rennen und fahre sie auch Rallyauto-Wochenende Qualifiziere dich für alle Rivalen Rallyauto Rennen und fahre sie auch Renntruck-Wochenende Qualifiziere dich für alle Rivalen Renntruck Rennen und fahre sie auch Geländewagen-Wochenende Qualifiziere dich für alle Rivalen Geländewagen Rennen und fahre sie auch LKW-Wochenende Qualifiziere dich für alle Rivalen LKW Rennen und fahre sie auch Monstertruck-Wochenende Qualifiziere dich für alle Rivalen Monstertruck Rennen und fahre sie auch Sechs Splitter Fahre auf allen sechs Strecken ein Splitscreen Rennen (SPEED) Acht Splitter Fahre auf allen acht Strecken ein Splitscreen Rennen (ADRENALINE) Silber Überqualifiziert Schlage auf allen sechs Strecken Geist Fahrzeuge der Entwickler (SPEED) Sand und Schwefel Gewinne auf jeder der sechs Strecken ein Online Rennen (SPEED) Du kriegst den Job! Schlage auf allen acht Strecken Geist Fahrzeuge der Entwickler (ADRENALINE) Zum Sieg gesurft Gewinne auf jeder der acht Strecken ein Online Rennen (ADRENALINE) Hardcore Himmel Gewinne auf allen acht Strecken ein freies Spiel im Hardcore Schwierigkeitsgrad (komplettes Startfeld) (ADRENALINE) Gold Charakter bewiesen Gewinne online mit jedem herunterladbaren Charakter auf einer beliebigen herunterladbaren Strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 geile sache macht wieder richtig spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 kann es sein, dass die neuen trophies im vergleich zu den restlichen relativ leicht sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Kann mir jemand sagen was das mit den Charakter bedeutet ?? Weiß nicht was damit gemeint ist, sind das alle neuen Fahrzeuge oder Fahrer ??? Oder was auch immer ?? Charakter bewiesen Gewinne online mit jedem herunterladbaren Charakter auf einer beliebigen herunterladbaren Strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich habe gerade bei allen sechs Speed-Rennen ein Rennen gegen einen Geistgegner gewonnen und die Trophäe nicht bekommen. Kann es sein, dass ers heißen muß: "Schlage auf allen sechs Strecken alle Geist Fahrzeuge der Entwickler (SPEED). Ansonsten wäre die Silbertrophäe auch etwas zu viel des Guten, wenn ich bedenke, dass man beim normalen MSPR eine Silbertrophäe für alle 128 Geister gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 jup alle geister schlagen dafür gibt es silber. so war es bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Es könnten ruhig mal wieder 20 neue Trophäen kommen oder Motorstorm 3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.