Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 kann mir jemand sagen, wie ich 190 punkte im ersten level bekommen soll? bei 179 ist bei mir schluss. schneller gehts nicht, und alle felder hab ich auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 OK, Ich hab den trick raus und gerade vor nichtmal 5 Minuten 191 Punkte und somit auch endlich die Trophy geholt. Man muss zuerst auf dem ganzen Spielfeld alle Felder entpixeln ohne dabei aber die Blumen einzusammeln. Dannach wenn alle Felder entpixelt sind schnell die Blumen einsammeln. Wenn man dann die Blumen gesammelt hat schnell zum Tor zurück und durchspringen. Hat man es geschafft das Tor bis zum Ende verpixelt zu lassen so das es erst beim durchsprung entpixelt wird gibt es dafür extra nochmal 2 Punkte. Mit dieser Taktik hab ich wie gesagt 191 Punkte gerade eben geholt. Ich hoffe ich konnte allen helfen die Probleme mit der Trophy haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich dacht schon, das spielt keiner. na, dann muss ich das nachher doch gleich mal testen. danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich dacht schon, das spielt keiner. na, dann muss ich das nachher doch gleich mal testen. danke dir. also sind wir schon zu zweit die das spiel zocken ^^ aber mir macht es spaß und für zwischendurch auch mal ganz schön zum spielen und den kopf einwenig anzustrengen :-) kannst ja bescheid geben ob der trick bei dir auch geklappt hat. greetz Steel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 es hat geklappt. da drauf muss man erst mal kommen das spiel erinnert mich irgendwie an "kula world" von der ps1, nur in der abgespeckten version. von diesen spielen gibts einfach zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Und schwupp sind wir zu dritt. Nettes Spiel für zwischendurch und wird zunehmend fordernder. Die Trophy hab ich noch nicht probiert, gleich mal angehen. Edit: So gerade geholt, mit Steels Anleitung, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 197 sind auch möglich, wenn man die 3 Felder die bröckeln erst beim Blumen einsammeln mitnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also ich erreiche beim 2. Level 'Biegen' einen maximalen Multiplikator von 16 und 972 Punkte,wie soll man da einen 32 fachen Multiplikator schaffen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Also ich erreiche beim 2. Level 'Biegen' einen maximalen Multiplikator von 16 und 972 Punkte,wie soll man da einen 32 fachen Multiplikator schaffen???? Nimm das 7. Level von Wiederbesuch, da gehts einiges besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Wie viele Level hat das Game eigentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.