Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raiden80 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hi, ich suche noch jemanden für die "Can't Touch This" trophy und für die letzten beiden level von chapter 5 auf hard. seid ihr schon im besitzt eines mega-mechs und habt in den nächsten tagen auch zeit zum zocken, dann addet mich unter Vega80 mit dem betreff gatling gears leere anfragen werden gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck-fAst Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 moinsen ich suche noch fähige mitspieler für die kampagne und vor allem für den survival! trophies sammeln inklusive! habe die nächsten wochen spät & abends ab ca. 23 uhr fast unbegrenzt zeit... headset ist am start! bitte adden mit betreff gatling gears Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hiho zusammen, suche noch nen mitspieler der mit mir die endgegner auf Hard eben macht und einmal ganz Katharsys auf Hard , sofern einer lust hat kann er mich gern adden , bin online und zocke^^ greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.