Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Sehr tolles Spiel wie ich finde. Pures Geballere und Zerstörung pur. Bin mal gespannt wie das erst auf Schwer wird. Spiele grad mal auf Leicht und Strebe desöfteren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Spielt das zufällig noch jemand und hat schon die Goldene Trophäe? Bekomme die ums Verrecken nicht, dabei ist mein Walker schon voll verbessert! EDIT: Boh das ist auf Schwer mit 2 Leben sowas von scheiße schwer. Ich glaub das lass ich Lieber und auch auf Leicht Schaff ich die Trophäe hier nicht: Can`t Touch This Complete an area in Katharsis without getting hit. Beende ein Areal in Katharsis, ohne einmal getroffen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 habs zwar gekauft, aber noch nicht gezockt, und nun haste mir Angst gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Vielleicht ist Schwer für dich auch ein Kinderspiel wer weiß. EDIT: Komme im Prolog nicht mal im 3ten Areal weiter. -.- Wie soll das bloß nur weitergehen. EDIT 2: So mittlerweile doch weiter gekommen und am Anfang von Kapitel 2 auf Schwer. Die Goldtrophäe ist meiner Meinung nach so gut wie unmöglich. Vielleicht geht die auch im Koop-Modus. Einer schießt alles ab und der andere versucht sich nicht treffen zu lassen. Weil es sonst langweilig wird. EDIT 3: Noch eine Trophäe bis 100%. Goldtrophäe im Koop-Modus mit meinem Bruder gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 cooler tip bin grade im 2 run auf schwer , im 3 Abschnitt bis jetzt geht es zügig voran:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bin auch auf Schwer bzw. immer noch auf Schwer am Gange. 4tes Kapitel Areal 1. Hast du sonst alle Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 nee Coop noch und die Goldene fehlt auch noch... Aber macht echt Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Die Goldene ist auch im Koop leichter. Bin jetzt gleich im letzten Kapitel. Noch kurz in Kapitel 4 den Endboss plattmachen und mich auf die letzten 5 Areale vorbereiten. Freu mich da schon auf die beiden letzten Abschnitte. -.- EDIT: Ich gebe auf. So leid es mir tut das ist unmöglich zuschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Du musst dich langsam Vortasten, und von weitem immer Granaten werfen, dann geht es einigermassen Beim grossen Panzer immer schön durch die Schusslücke durch Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Naja ich habe es schon aufgegeben. Wie weit bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 bei Julius Nature , 3 Versuch, mal schaun;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Das mach ich schon zum x-ten mal. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 So Goldtrophy hab ich,... Aber das letzte lvl ist echt heftig Sollte aber per Coop machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 YES.....geschafft, aber hartes Stück Arbeit Merlin wenn Hilfe brauchst sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wie schafft man lvl 5-4 im Single ?? (ja, ich habe das Video gesehen) Schaffe es nicht mal im Co-op. In dem lvl habe ich nach unzähligen Versuchen aufgegeben, obwohl es mich tierisch wumt nicht Platin, bzw. 100% zu haben. Hast meinen ehrlichen Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 also ich habe mich seeeehr langsam nach vorne bewegt , und die beiden grossen Panzer von der Seite..einfach ignorieren, und weiterlaufen beide male ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.