Dahmer Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ahoi, noch jemand da der mir bei den online trophys helfen könnte? wäre super. habe eigentlich so gut wie jeden abend nen paar min zeit um die trophys abzuschließen weil ich eh jeden tag zwischen ca. 18-20Uhr nen training/programm oder was auch immer mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Moin, Ich überlege mir das Spiel noch zuzulegen, sind die Online Trophäen noch erspielbar und hätte jmd lust diese mit mir zu erspielen/ mir auszuhelfen? man kann diese mit einem 2. acc solo machen wenn du platin holen willst muss ich allerdings abraten weil diese sicher weiterhin nicht möglich ist weil das game sich resettet wenn man die 100 tage am stück trainieren trophy machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 kann ich net sagen hab das game zur zeit net zu hause aber ich denke die entwickeln dafür keine patches mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.