Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporrdig Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 könnte hilfe gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 könnte hilfe gebrauchen Hast du schon Hilfe bekommen? Falls nein stehe ich gern zur Verfügung, falls ja würde ich auch Hilfe benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eic-fw866 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 iwer lust die Trophies mit mir zu machen (:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 iwer lust die Trophies mit mir zu machen (:? Hier (: Wie, wann, wo, etc? Edit: Wollte dir im PSN eine Anfrage schicken, aber du hast bereits die maximale Anzahl an Freunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So, ganz neuer Versuch mit ganz neuem Post: Wer hat Lust die Onlinetrophäen und -leistungen mit mir zu machen? Bitte bei mir per PSN oder PN melden. PS: Diese Einladung ist von meiner Seite aus erst nicht mehr gültig, wenn ich den Beitrag hier editiere oder andere folgen q: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin300785 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hallo, wer hat lust mit mir die onlinetrophäen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 hallo, wer hat lust mit mir die onlinetrophäen zu machen? Hier! Hier! Hier! Bin mir inzwischen nicht mehr ganz sicher, ob ich das auf Platin machen werde, aber sobald der Onlinekram weg ist sollte es einfacher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin300785 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hi Amang-Ki, heute ab 23:00? wenn nicht schreib mal wann du könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hi Amang-Ki, heute ab 23:00? wenn nicht schreib mal wann du könntest Bei mir ist es diese Woche eng, sollte noch ein paar Dinge erledigen. Wenn es bei dir eilt, dann geht's im Notfall auch heute. Ansonsten: Wie sieht es am Montag (11.6.) aus? Da sollte ich so ab 19:00 Uhr Zeit haben. Hast du einen genauen Plan, was wann wie am besten erledigt wird, dass das Onlinezeug schnell fertig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin300785 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 geht eigentlich ganz schnell: playstation network auswählen und dann 10x abschliessen. ist egal wer gewinnt. am besten eine übung nehmen die schnell geht, pratzen z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ahoi, noch jemand da der mir bei den online trophys helfen könnte? wäre super. habe eigentlich so gut wie jeden abend nen paar min zeit um die trophys abzuschließen weil ich eh jeden tag zwischen ca. 18-20Uhr nen training/programm oder was auch immer mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Moin, Ich überlege mir das Spiel noch zuzulegen, sind die Online Trophäen noch erspielbar und hätte jmd lust diese mit mir zu erspielen/ mir auszuhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Moin, Ich überlege mir das Spiel noch zuzulegen, sind die Online Trophäen noch erspielbar und hätte jmd lust diese mit mir zu erspielen/ mir auszuhelfen? man kann diese mit einem 2. acc solo machen wenn du platin holen willst muss ich allerdings abraten weil diese sicher weiterhin nicht möglich ist weil das game sich resettet wenn man die 100 tage am stück trainieren trophy machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 man kann diese mit einem 2. acc solo machenwenn du platin holen willst muss ich allerdings abraten weil diese sicher weiterhin nicht möglich ist weil das game sich resettet wenn man die 100 tage am stück trainieren trophy machen will. Bisher kein patch erschienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 kann ich net sagen hab das game zur zeit net zu hause aber ich denke die entwickeln dafür keine patches mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
princeof1001nigh Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Bitte mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.