GAAAS Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo Habe das Problem dass die playsi immer beim beenden des Spiele absturtzt. Hat jemand das gleiche Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 HalloHabe das Problem dass die playsi immer beim beenden des Spiele absturtzt. Hat jemand das gleiche Problem? Mir ist das Spiel 2x abgestürzt. Einmal beim laden und dann auch am Ende nach dem Abspann. Dürfte also recht normal sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Schlechtes Spiel = Schlechte Programmierung = Abstürze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ich hatte in der 8ten Mission meine Probleme, mehrmals abgestürzt und dann auch ne menge Bugs, so daß ich diese Mission ungewollt mehrmals machen mußte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ich hatte in der 8ten Mission meine Probleme, mehrmals abgestürzt und dann auch ne menge Bugs, so daß ich diese Mission ungewollt mehrmals machen mußte... Bugs hatte ich keine. Nur die 2 genannten Abstürze, die in jedem Spiel vorkommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Bei mir ist zum Glück nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Bei mir hat sich das Spiel im 4. Level aufgehängt, sobald ich mich über eine bestimmte Stelle in der Deckung von hinten anschleichen wollte. Bei nem anderen Level musst ich des auch öfter wiederholen, weil Gegner in der Wand hängen blieben und sich nicht mehr erledigen ließen. Verdammte Bugs in dem Spiel. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote-1980 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Bei mir ist es abgestürzt als ich in Kapitel 9 die Tür am Ende gesprengt habe. Das Spiel wollte dann speichern und hat sich dann aufgehängt jetzt ist mein Speicherstand nicht mehr da bzw. ist der jetzt defekt. Kann man sich irgendwo einen Speicherstand laden. Hab nämlich keinen Bock nochmal alles zu machen. Vielleicht könnte einfach mal jemand seinen Speicherstand hochladen ich versuchs dann einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Mhhh man bin ich froh. Ich hatte solche Probleme nicht. Bei mir ist es beim Durchspielen nicht ein einziges Mal abgestürzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Bei mir ist es abgestürzt als ich in Kapitel 9 die Tür am Ende gesprengt habe. Das Spiel wollte dann speichern und hat sich dann aufgehängt jetzt ist mein Speicherstand nicht mehr da bzw. ist der jetzt defekt. Kann man sich irgendwo einen Speicherstand laden. Hab nämlich keinen Bock nochmal alles zu machen.Vielleicht könnte einfach mal jemand seinen Speicherstand hochladen ich versuchs dann einfach mal. An dieser Stelle hatte ich auch ein Problem... Da soll ja dann der eine kommen und die Tür aufsprengen, und genau der hing verbugt im Boden fest! Gespeichert hatte er aber richtig, Spielstand war nicht defekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 also bei mir ist es nicht eimal passiert zum glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 bei mir ist wärend des spielens nicht einmal was passiert zum glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hab auch ohne Abstürze und Bugs Platin geholt!! Wenn ich euch so höre hatte ich da ja mal Glück:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 also habe grade platin geholt und bei mir ist die playsie auch nach dem abspann abgestürtzt -.- voll der dreck egal hab platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 bei mir ist auch nichts zum glück auch nicht abgestürzt! das spiel war auch so schon übel genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Bei mir ist es auch net abgestürzt.. Ich hatte wahrscheinlich auch glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Also ich hatte auch keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich bin in kapitel 4 oder 5 ein paar mal in verschiedenen wänden hängengeblieben, oder wenn ich in deckung rutschen wollte, bin ich durch den fußboden gefallen, aber zum Glück ist mein speicherstand heil geblieben, wenn ich höre, dass der im letzten kapitel kaputt gehen kann, da wäre ich abgedreht, den ganzen mist nochmal machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Glücklicherweise blieb mir ein Absturz erspart. Diese Selbstschutzmaßnahme vor diesem Machwerk würde ich aber meiner PS3 verzeihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich hab das spiel 2 x beendet beim ersten mal is nix passiert und nach der platin hat sie sich auch gehängt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.