Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlermeldung beim Level erstellen


A_l_t_a_i_r_91

Recommended Posts

Hallo zusammen, habe ein Problem beim Level erstellen. Bin gerade dabei ein Level zu erstellen doch seit heute bekomme ich immer Fehlermeldungen dass ich das Objekt nicht verwenden kann. Und zwar habe ich einen großen Felsblock erschaffen und mit einem anderen Material eine Art Tunnel gemacht. Habe dazu einfach die Breite von einem Material eingestellt und über den Steinblock gezogen, danach habe ich das neue Material angeklickt und entfernt. Nun zur Fehlermeldung. Der Vorgang den ich eben beschrieben habe geht seit heute nicht mehr. Dabei hat es bisher einwandfrei funktioniert und das Thermometer ist auch noch nicht voll.

Weiß einer von euch wie man den Fehler beheben kann?

Hab auch schon versucht Kontakt mit den Entwicklern aufzunehmen doch ich habe bisher keine Kontaktinformationen gefunden. Ich bin echt am verzweifeln da ich mir so viel Mühe gegeben habe mein Level aufzubauen.

Ich weiß meine Beschreibung ist nicht so gut da es ziemlich schwierig zu beschreiben ist. Falls jemand eine Idee hat oder es sich mal anschauen möchte was ich genau machen möchte kann mich im PSN adden.

Ich lade euch dann in meine LBP Zentrale ein und zeige euch welches Problem ich habe. Es wäre gut wenn ein Headset vorhanden wäre da schreiben in LBP nicht wirklich gut ist

Über Hilfe von euch wäre ich euch sehr dankbar

A_l_t_a_i_r_91

P.S: Mein PSN Name ist wie der Forum Name: A_l_t_a_i_r_91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was steht genau in der fehlermeldung?

hatte auch ma ein richtig beschiessenes problem:ich habe an einem level 25 stunden gesessen un es war so hammer geil dann hab ich es gespeichert und noch eine sichherheits kopie gemacht . da es schon 3 uhr morgens wa hab ich dann ausgemacht .da mein psn i. net geklappt hat musste ich bis zum nächszen morgen mit dem hochladen warten . als ich dann am nächsten tag alles hochladen wollte war alles weg.

das war so scheise

naja schreib ma back würd dir gerne helfen hab aber leider kein headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...