StixJr Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi, das Paket hab ich runtergeladen nur wo finde ich nun den interaktiven comic? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 1. Braucht man dafür keinen neuen Thread aufmachen, der Allgemeine is genau dafür da. 2. Steht das im Allgemeinen-Thread mehrfach und 3. kommt der Comic automatisch im Spielverlauf nach der Anfangssequenz vom Absturz der Normandy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 4. hast du recht 5. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also ich bin schon ziemlich weit im Spiel hab aber noch keinen Comic freigeschalten. Falls doch, wo kann ich den Comic anschauen? Bei den Extras ist kein comic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Also ich bin schon ziemlich weit im Spiel hab aber noch keinen Comic freigeschalten. Falls doch, wo kann ich den Comic anschauen? Bei den Extras ist kein comic hab ihn bis heute noch nicht gefunden :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.