ManuHeLL_1985 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi Leute! Ich hab folgendes Problem! Ich versuch euch alles genauestens zu schildern. Im Titel steht ja was mein Problem ist! First of all, ich hab jetzt zwei Playstation 3 zu Hause stehen und hab mich bei meiner zweiten auch mit meinem Hauptaccount ManuHeLL1985 angemeldet. Diese PS hab ich hauptsächlich dazu, dass ich bei GT5 die Ausdauerrennen machen kann. Wenn die PS abschmiert, dann wärs mir relativ egal, da ich die geschenkt bekommen hab! Also ich bin zuerst bei PS3#1 online gegangen, synchronisiert, meine externe Festplatte genommen, Speicher raufkopiert, dann zur PS3#2. Da musste ich zuerst das große Systemupdate machen, GT5 Updates En Masse 8GB Installation und nochmal auf dieser Playsie synchronisieren. Dann bin ich eingestiegen. Das 1. was mich schon mal wunderte war, dass ich beim Titelbildschirm beglückwünscht wurde, dass Chrome Line Cars und Stealth Cars hinzugefügt worden sind. Als ich dann meinen Fuhrpark anguggte sah ich, dass die besagten AUtos jetzt meine aktuellsten erhaltenen sind. Und da ich sehr sehr viel mit dem Mazda 787B gefahren bin, dachte ich mir, ich schau mal ob der Kilometerstand noch stimmt... 0,0 km... Naja, wenns bei den Wagen meinen KM-Stand gelöscht hat, wär mir ja noch egal gewesen. Auf alle Fälle ließ ich auf der PS3#2 bereits 2 Ausdauerrennen fahren, erhielt die Trophy für B-Spec Fahrer Lvl. 30. Danach speicherte ich ab, synchte, wieder Speicherstand auf die Festplatte und dann mal zur anderen Playsie, damit die PS3#1 auch aufm aktuellen Stand war. Da machte ich dann die neuen Saison Veranstaltungen. Paar Tage später wieder das selbe Prozedere anders rum. Speichern, synchen, auf Festplatte, rüber auf die andere Playsie. Dann machte ich 4x (!) Suzuka 1.000 km mit dem Red Bull (im B-Spec Modus). Tja... als ich nach dem 4. Ausdauerrennen abspeicherte (mach ich immer manuell nochmal separat), erkannte ich, dass plötzlich mein Profilfoto weg war... ich klickte zu den Fotos, ob die anderen da sind... keins... selbstgemachte Strecken waren auch weg... gut, das könnte ich alles noch verkraften, aber als ich in den Fuhrpark blickte, warn meine Chrom und Stealth Cars weg... aber die "Normalen Wagen" waren allesamt da, egal ob bei Premium oder Standart! Und ich hab nie auf die PS Taste gedrückt während Ladezeit, Speicherzeit, sonstiges. Ist das einfach nur ein sch*** Fehler der passiert ist? Machte doch ich einen Fehler?! Werd ich wohl ab dem Save VOR den 4 Suzuka Ausdauerrennen noch mal laden müssen?! Ich befürchte schon Naja, vielleicht kann mir wer helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desune Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Versuche mal die Chrome/Stealth Cars nochmals über den PS-Store zu aktivieren. Zu finden in der Liste der gekauften Artikel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 und ??? hat es was gebracht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.